Komische 888R 2004

Mein Kumpel hat sich letztens auch eine 888R gekauft bei irgendeinem Internet Shop. Was uns gleich nach dem Auspacken aufgefallen ist, dass sie nicht Matt ist sondern so Glanzend. Hatt jemand von euch auch sowasm weil meine ist schwarz matt! Seine 888R hatt auch keinen CosmicSports aufkleber!

ohne aufkleber ist es oem-ware (dh eigentlich für kompletträder gedacht)

den sticker haben nur die aftermarket gabeln

jaja...ich hab auch so nen glänzendes Ding bekommen....
hab bei Action-Sports gekauft....irgendwie schon merkwürdig...
naja, dafür gabs Vorbau und den komischen fender dazu;-)

an der Gabel ist nichts anders.Das einzigste ist das du bei der mit dem Cosmic Sports Aufkleber falls du eine Reklamtion hast die Gabel direkt über Cosmic Sports reklamieren kannst.
und wenn die Gabel nicht den Aufkleber hat musst du die Gabel bei dem Händler reklamieren wo du sie gekauft hast.Die Gabeln gabs in der OEM Serie in matt schwarz und schwarz glanz vom Innenleben sind die alle absolut identisch.
Es ist also eigentlich völlig egal für dich als Kunden.
Hoffe weitergeholfen zu haben.

gruss torben

Ok cool danke. Mein Kumpel ist etwas erleichtert :daumen:

Erdachte nahmlich das sei irgendeine Made In China Produktion die aus Schlechterem material ist :lol:

Naja, jetzt wissen wir bescheid :)

ähem aber ich finde nicht das es egal ist ob OEM oder nicht.

1. Verdient der Händler mit der Ware ja wohl mehr Geld!
2. Wenn ich ein Original Produkt kaufe gehört da verdammt nochmal auch der Original Karton und die Beschreibung dazu.

An meinem 5te element ist zb. nicht das Werkzeug zum Ausbau dabei. Und das soll ich jetzt dazu kaufen??

Also ich schicke Oem Ware sofort zurück. Wenn die Händler wenigstens schreiben würden Achtung OEM oder so. Aber das die sich daran bereichern kann ja wohl ned angehen!!

Naja er hatt auch nicht den normalen Ladenpreis gezahlt sonder 600 euro. Ich finde fur den Preis ist das schon ok. Auserdem hatt er die OVP dazu bekommen sogar die aus 2005, nur leider war die Anleitung nicht dabei.

Was brauchst du den fur Werkzeuf fur deinen 5th? Ich habe einen Swinger (ist ja wohl das gleiche wie 5th) und denn kriege ich mir 2 Schlusseln aus meinem Rahmen. :daumen:

guuuude schrieb:

2. Wenn ich ein Original Produkt kaufe gehört da verdammt nochmal auch der Original Karton und die Beschreibung dazu.

An meinem 5te element ist zb. nicht das Werkzeug zum Ausbau dabei. Und das soll ich jetzt dazu kaufen??

Also ich schicke Oem Ware sofort zurück. Wenn die Händler wenigstens schreiben würden Achtung OEM oder so. Aber das die sich daran bereichern kann ja wohl ned angehen!!

die beschreibungen sind ja genauso dabei wie bei den anderen Gabeln.
und es kann mir ja wohl keiner erzählen auch nicht du das du 200-400 Euro mehr bezahlst für den schönen Papkarton.
Ausserdem fordert doch unsere ganze Geiz ist Geil Gesellschaft doch nichts anderes.Jeder will den billigsten Preis!

beumont schrieb:
Naja er hatt auch nicht den normalen Ladenpreis gezahlt sonder 600 euro. Ich finde fur den Preis ist das schon ok. Auserdem hatt er die OVP dazu bekommen sogar die aus 2005, nur leider war die Anleitung nicht dabei.

Was brauchst du den fur Werkzeuf fur deinen 5th? Ich habe einen Swinger (ist ja wohl das gleiche wie 5th) und denn kriege ich mir 2 Schlusseln aus meinem Rahmen. :daumen:

...und wenn mal die Anleitung nicht dabei ist.Gibts die ja in unserem heutigen Computerzeitalter fast bei jedem Produkt zum download als pdf auf den Hersteller Homepages :daumen:

Floca schrieb:
wer internetpreise will, muss auch mit oem leben können ...

Naja ganz so stimmt das aber nicht.

Aber im Prinzip hast du schon recht und von daher bin ich auch öfter bei nem "normalen" Händler als das ich online bestelle!

*heul* ich hab auch nicht so nen schönen pappkarton dazu bekommen...sondern nur so einen von action-sports*verwirrtbin*
Aber Manual gabs trotzdem dazu und hat och bloß 635€ gekostet der spass:-)

nananananaaa,
da hier alle angeben wie billig sie ihre 888 gekauft haben. ich hab meine 05er 888VF zum preis einer stance kingpin bekommen. die rennerei und den stress lass ich mal unter den tisch fallen :D

guuuude schrieb:

Wieder klassisch, billigst kaufen wollen und dann den ahnungslosen spielen. Leute für 629,--€ 888 mit fender + org. Vorbau, daß ist billiger als mein Händler die Gabel bei Cosmic einkauft. Hats mir schwarz auf weiß in der Preisliste belegt. Also billig kaufen, K....e halten.

guuuude schrieb:
Naja ganz so stimmt das aber nicht.

Aber im Prinzip hast du schon recht und von daher bin ich auch öfter bei nem "normalen" Händler als das ich online bestelle!

Hast das ned gelesen häää ?? von daher

1. Lesen
2.Hirn einschalten
3. probieren zu denken

Und bitte dann erst posten. Probiere es mal, tut auch nicht weh!!

guuuude schrieb:
Hast das ned gelesen häää ?? von daher

1. Lesen
2.Hirn einschalten
3. probieren zu denken

Und bitte dann erst posten. Probiere es mal, tut auch nicht weh!!

locker bleiben... hoffentlich wird das hier im forum endlich wieder besser mit dem niveau!

Genau anscheinend klappt 2+3 hier nicht bei vielen.

Anstatt hier nur auf einen Post zu warten den man vollspamen kann, lieber mal was sinnvolles zum eigentlichen Thema schreiben!

Also Hannes, Fone,xtc-matze habt ihr irgendwas zum Thema zu schreiben??
Es ging um OEM Ware!

Jetzt braucht ihr nur noch punkt 1+2 zu erfüllen vielleicht klappt es ja jetzt.

ALSO................

Zurück