"komische" fahreigenschafft.

Hallo liebe trialer gemeinde.

Ich fange gleich mal mit meinem Problem an: Ich fahre eigentlich immer mit meinem rechten Fuß vorne.

Ich hab mir videos von rechtsfüßlern reingezogen.
Mir ist aufgefallen,das die alle nach links hüpfen???

Ich persönlich kann das nur nach rechts,und kaum bis garnicht nach links.
ich weiss,wayne.
Aber is bei mir jetzt irgendwas kapput :D ?^^:confused: :confused: :confused: :confused:

edit: soll ich nun weiter rechts springen oder umgewöhnen und nach links ??

musste üben, is besser, vor allem beim sidehop.
ich hab das lange zeit auch falsch gemacht und musste erst umlernen, am anfang kommt dir alles komisch vor aber das gibt sich mit der zeit.

och ne -.-

wie lange dauert das ca?
und kannst mir mal erklären,wieso das für sidehops besser is^^ ? :eek: :eek:

edit: achja. Siehe Neil tunnicliffe........ er hat den linken fuß vorn,und springt auch nach links. das verwirrt mich jetzt is neil also ein noob^^ ?

och ne -.-

wie lange dauert das ca?
und kannst mir mal erklären,wieso das für sidehops besser is^^ ? :eek: :eek:

edit: achja. Siehe Neil tunnicliffe........ er hat den linken fuß vorn,und springt auch nach links. das verwirrt mich jetzt is neil also ein noob^^ ?

der tunni is aber kein gutes vorbild, jedenfalls nicht für style. der sidehop zur richtigen seite bringt dir mehr höhe, weil das vordere pedal nicht mehr im weg ist. das würde nämlich irgendwann an der wand anstoßen.

Ich fange gleich mal mit meinem Problem an: Ich fahre eigentlich immer mit meinem rechten Fuß vorne.

ich weiss,wayne.
Aber is bei mir jetzt irgendwas kapput :D ?^^:confused: :confused: :confused: :confused:

ich überreiche den sinnlos-award feierlich an dich - geht mir das auf die nerven....

blabla, blabla, blabla - ich hab mir vorhin ne leberwurstschnitte geschmiert, soll angeblich gut gegen hunger sein. stimmt das? (will lieber fragen bevor ich reinbeisse)

ich weiss,wayne.

Genau den gleichen Fred gabs hier schonmal. Musste mal meine erstellten Themens suchen. Da steht schon alles drinne...lieber bissl suchen, anstatt das Forum zuzumüllen;)

Zurück