- warum seid ihr eigentlich immer so kompliziert?
in dem anderen forum, wo die, wie ich finde immernoch sehr gute idee her ist, funktioniert das ganze auch ohne probleme. nur befassen die sich da leider nicht mit bikes. da ist das ganze sogar eine eigene kategorie, mit vielen vielen "unterthemen". wenn da einer irgendwie billig an was rankommt, macht er einen thread auf und fertig! ganz einfach. oder wenn jemand was bestimmtes haben will, fragt er, ob das jemand besorgen könnte. aber nein hier geht das ja anscheinend nicht. aus wechen absurden gründen auch immer. wer nicht mitmachen will läßt es halt. aber ich frage mich, warum die leute die was dagegen haben überhaupt das ganze hier lesen bzw. den thread erst geöffnet haben...genau, ganz einfach weil ihr wissen wolltet wer da was günstig bekommen kann! wie man was was gegen geld sparen haben kann verstehe ich trotzdem immernoch nicht.
der tip mit meinen freunden ist ja toll - danke. nur soo viele freunde hab ich dann doch nicht, das es für eine sammelbestellung von irgendwelchen teuern sachen reichen würde. die federgabel war auch nur ein beispiel. aber ich dachte halt in einer communit die immerhin aus etwas mehr als 71.000 leuten besteht, wäre die chance vllt etwas höher, ein paar leute zu finden, die das gleiche brauchen wie jemand anderes bzw. die einem irgendwas billiger besorgen oder anbieten könnten.
ps: der thread war eigentlich auch für alle und nicht nur für mich gedacht. sodass, wie schon gesagt -wenn möglich- jeder davon etwas haben kann. wenn jemand seine connections nicht sagen will, dann bitte, soll er es halt lassen und die für sich behalten.
hab ich dann auch nix dagegen.