Kommt noch ein neues Solid Enduro oder Trail Bike?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bin gespannt ob da noch n statement kommt wie es weitergeht.
    kann mir vorstellen dass volle konzentration auf reverse gelegt wird.
    aber mal abwarten.
    gibt ja noch andere hersteller von schicken bikes ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Entweder zu schwer oder zu teuer. Oder beides. :p
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Wir machen eine Pause!
    Momentan sind keine neuen Produktionen geplant.
    Natürlich sind auch weiterhin Ersatzteile für Eure Bikes erhältlich und wir stehen Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

    See you on the trails!

    Mr. & Mrs. Solid"

    sollte doch ausreichen. bei dem sich immer schneller überholenden standardwahn, muss es sich ein kleiner hersteller gut überlegen was er noch macht.......
     
  5. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Da kommt auch nichts mehr. Ich war gestern im Laden und habe mich schlau gemacht. Man konzentriert sich nur noch auf die Reverse Anbauteile und habe damit genug zu tun. Bikes gibt es keine mehr und es sind auch definitiv keine neuen angedacht. Der Service läuft im Moment noch.
     
  6. ders

    ders registrierter Bürger

    Dabei seit
    06/2014
    Schade! Ich werde „ride fucking downhill“ vermissen!
     
  7. Ich möchte einen Strike Evo Rahmen in l/Xl :(
     

  8. Mist also doch....schade!