• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Kommt noch ein neues Solid Enduro oder Trail Bike?

Punkte für Reaktionen
162
Standort
78462 Konstanz
bin gespannt ob da noch n statement kommt wie es weitergeht.
kann mir vorstellen dass volle konzentration auf reverse gelegt wird.
aber mal abwarten.
gibt ja noch andere hersteller von schicken bikes ;)

Punkte für Reaktionen
907
Standort
los realos
Und vor allem eines der besten bikes!

Wäre schade um Solid wenn da wirklich nix mehr kommt. Ein ausführlicheres Statement würde helfen wilde Theorien von vorn herein verpuffen zu lassen
Wir machen eine Pause!
Momentan sind keine neuen Produktionen geplant.
Natürlich sind auch weiterhin Ersatzteile für Eure Bikes erhältlich und wir stehen Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

See you on the trails!

Mr. & Mrs. Solid"

sollte doch ausreichen. bei dem sich immer schneller überholenden standardwahn, muss es sich ein kleiner hersteller gut überlegen was er noch macht.......

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Punkte für Reaktionen
2.408
Standort
Pfalz und Schwarzwald
ahhhh ja

https://www.solidbikes.de

"
Wir machen eine Pause!
Momentan sind keine neuen Produktionen geplant.
Natürlich sind auch weiterhin Ersatzteile für Eure Bikes erhältlich und wir stehen Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

See you on the trails!

Mr. & Mrs. Solid"

Ich glaube da kommt gar nichts mehr von Solid!

Ich revidiere meine Meinung :)
Da kommt auch nichts mehr. Ich war gestern im Laden und habe mich schlau gemacht. Man konzentriert sich nur noch auf die Reverse Anbauteile und habe damit genug zu tun. Bikes gibt es keine mehr und es sind auch definitiv keine neuen angedacht. Der Service läuft im Moment noch.

ders

twentysix, sonst nix
Punkte für Reaktionen
173
Standort
Hamburg
Da kommt auch nichts mehr. Ich war gestern im Laden und habe mich schlau gemacht. Man konzentriert sich nur noch auf die Reverse Anbauteile und habe damit genug zu tun. Bikes gibt es keine mehr und es sind auch definitiv keine neuen angedacht. Der Service läuft im Moment noch.
Schade! Ich werde „ride fucking downhill“ vermissen!

Punkte für Reaktionen
162
Standort
78462 Konstanz
So,Solid hat die Produktion eingestellt, ich habe das fahren auf dem Solid eingestellt :)

Also wenn jemand einen/zwei Magix Rahmen sucht hier gibts einen :

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Punkte für Reaktionen
2.408
Standort
Pfalz und Schwarzwald
So,Solid hat die Produktion eingestellt,
Definitiv. War im September noch mal dort um einen Sattel zu kaufen. Der Chef bestätigte mir nochmals die Entscheidung, sich nur noch auf Reverse Teile zu konzentrieren.
Warum das jedoch nicht mit klaren Worten auf der Website kommuniziert wird, sondern schwammig mit "Pause" umschrieben wird, weiß wohl niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Oben