komplett gelöschte dateien wiederherstellen?

ILJA

Cannondized
Hi,
hab nen problem. hab in einer totalen Festplatten-Speicherplatz-Freiräum-Aktion die tastenkombination Shift+Entf ausversehen auf ne wichtige Datei angewendet! Ja, die is nur letztendlich weg. unwiederbringlich???? ich hab gehört es gibt softwaren, die, solange die datei auf der platte noch nicht überschrieben ist sie wieder ins leben rufen können!
hat da einer nen tip? am besten freeware!?!
ihr würdet mir da sehr helfen!
mfg ILJA

O&O Unerase könnte ich noch empfehlen, ist kein Freeware aber hat mir schon paarmal geholfen, so lange man die Platte nicht direkt mit neuen Sachen voll macht findet das Programm meistens die Datei wieder. Aber Freeware wirste in diesem Bereich kaum brauchbares finden.

naja, sofern du xp hast und du die systemwiederherstellung aktiviert hast, würd ich es auch mal damit versuchen, könnte die dateien auch zurück bringen und kostet 0

cygnus-x1 schrieb:
kost geld aber gut: "getdataback" - gitbs aber einmal für fat und einmal für ntfs - musst dich halt entscheiden!

cygnus-x1
jo, arbeite auch ab und zu mal damit. brauchst aber nicht die katze im sack zu kaufen.
mit der testversion kannst du schonmal schauen, ob du die datei wieder herstellen könntest.

Zurück