bewundre manchmal die die selber schrauben, aber dann wieder - sag ich was ein andrer für geld und gute worte machen kann, und wenn ich noch hoffen kann, daß er´s besser kann,... - was in meinem Fall nicht allzu schwierig ist,....
ich kaufe vorzugsweise Rahmen und lasse die dann aufbauen - am Ende - im Garantiefall - habe ich immer gute geschäfte gemacht. z.b.: nach 2 Jahren immer noch Garantieabwicklungen,... und Teile ohne Berechnung erhalten.
Ich bin technisch nicht so firm und mir ist auch um die zeit zuschade.
mit umbauten aus kompletträdern bin ich allerdings auch schon gut gefahren - weil ich immer die teile, die ich nicht will, zurückverrechnet bekommen habe und die umbauten immer gratis waren, da nachbesserungen von zuverlegungen und dergl.
auf grund der nachlässigen originalzusammenbauten notwendig waren.
hihi
ich kaufe vorzugsweise Rahmen und lasse die dann aufbauen - am Ende - im Garantiefall - habe ich immer gute geschäfte gemacht. z.b.: nach 2 Jahren immer noch Garantieabwicklungen,... und Teile ohne Berechnung erhalten.
Ich bin technisch nicht so firm und mir ist auch um die zeit zuschade.
mit umbauten aus kompletträdern bin ich allerdings auch schon gut gefahren - weil ich immer die teile, die ich nicht will, zurückverrechnet bekommen habe und die umbauten immer gratis waren, da nachbesserungen von zuverlegungen und dergl.
auf grund der nachlässigen originalzusammenbauten notwendig waren.
hihi