komplette M730 XT Gruppe inkl. Naben etc.

Hi,

ich biete hier ein komplettes M730 XT Gruppenset zum Verkauf.
Das Angebot besteht aus folgenden Teilen:
Bremshebel, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Innenlager, Ritzel, Bremsen, Naben, Steuersatz und Pedale.

Typenbezeichnungen der Sachen und Zustandsbeschreibung im Detail:
Bremshebel BL-M730: inklusive Schutzgummis, Hebel angekratzt und etwas nach unten verbogen. Sollte sich wieder richten lassen.
Schalthebel SL-M730: kleinere Dellen und Kratzer. Hinten 6-fach mit ausstellbarer Indizierung
Umwerfer FD-M730: Das Material sieht an der „Umwurfstelle“ etwas ausgedünnt aus, bin mir aber nicht sicher ob das nicht so gehört.
Schaltwerk RD-M730: an der Unterkante des Käfigs verkratzt, Umlenkröllchen sollten ausgetauscht werden, bei dem oberen fehlt ein Zahn und das Keramiklager hat Risse.
Kurbel FC-M730: einige Kratzer und Schleifspuren in Drehrichtung. 175 mm, inkl. Biopace Kettenblättern 48–38–28 Zähne, Die Zähne auf dem mittleren sind schon recht spitz, die anderen sollten noch in Ordnung sein. Zwei Kettenblattschrauben fehlen. Inklusive Abdeckkappen.
Innenlager D3-NL (?): Sieht top aus, Kugellager Shimano 600, 68 mm, BSA-Gewinde
Ritzel: ohne Typennummer, 6-fach Uniglide, 30–26–22–18–16–14 Zähne, aus dem 26er ist mir leider ein Zahn gebrochen beim abschrauben :mad:
Kette: eigentlich runter, kann ich aber dazulegen, wenn gewünscht.
Vorderbremse BR-M730: Cantileverbremse, eine Seite am Eck etwas „angefressen“.
Hinterbremse BR-M731: U-Bremse in schwarz. Eine Seite stark verkratzt, die andere leicht.
Steuersatz: obere Gummilippe eingerissen, Schriftzüge teilweise abgescheuert. Den Teil der an auf der Gabel sitzt, habe ich leider nicht abbekommen, bzw. habe kein Werkzeug dafür.
Naben: nicht auf dem Foto zu sehen, da derzeit noch eingespeicht, sehen aber noch gut aus. Könnte sie
auch eingespeicht lassen, die Felgen haben allerdings beide einen Schlag und es sind 1–2 Felgen verbogen.
Pedale: keine Typenbezeichnung, Käfigpedale, Käfig außen sehr verkratzt, XT-Schriftzug rechts kaum zu erkennen.

Der Zustand der Sachen ist technisch top, die meisten Mängel sind eher optisch. Die Lager und Gewinde sind alle top, das Schaltwerk hat kein Spiel, die Federn haben alle noch genug Spannung, Der Vierkant ist nicht ausgeleiert.
Die Teile wurden alle weitgehend zerlegt und gereinigt (außer die Naben) und entfettet
(außer die Naben und die Schalthebel).

Preisvorstellung: 150 € VHB + Versand (DHL, DPD und Hermes sind in der Nähe)
Alternativ ist auch eine Abholung oder Übergabe in Hamburg möglich.

Sollten noch Detailaufnahmen von Komponenten gewünscht sein, kann ich die natürlich gerne machen.

P.S: Sorry wegen der Bildqualität, ich habe leider nur eine 4-MP-Kamera.

Anhänge

• XT_M730.jpg
    XT_M730.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück