Komponenten Tausch, !Federgabel!, Felge und Bremsen

Genau der Preis steht nicht mehr da, deshalb bin ich umso gespannter, ob sie die auch wirklich liefern, bisher habe ich noch keine Absagemail bekommen.

dooyou schrieb:
die hs 33 kosten 189€, aber der einbau bringt mich auf 250€. mir fehlt leider das passende werkzeug und bei 25qm müsste ich das auf dem bett zusammen bauen

Was brauchst Du denn für Werkzeug, zum Einbau einer HS33 - das ist doch alles Standard (Inbus...).?!

aber im hofbräukeller und deren biergarten gab es das essen für 5€. da hat man kräftig gespart.

Und sein wann verticken die im Hofbräukeller Maximenüs? :D

Gruß
Peter

Carnifex schrieb:
Genau der Preis steht nicht mehr da, deshalb bin ich umso gespannter, ob sie die auch wirklich liefern, bisher habe ich noch keine Absagemail bekommen.

Hallo,

na, das hat sich dann ja jetzt wohl erledigt - ich zumindest habe eine Mail bekommen, in der steht, das die Gabel zu diesem Preis nichtmehr lieferbar ist! :mad: Drecksladen!

Gruß
Peter

Oha, wann hattest du denn bestellt? Ich habe noch keine Mail, will mal hoffen das se kommt. Ist ja für einen guten Zweck.

Hallo,

kauf dir die AVID, ich bin von der HS33 nicht sehr begeistert, da ich mir mehr Bremspower als bei V-Brakes versprochen habe und die Bremse diese Anforderung absolut nicht erfüllen konnte. Mit der SD7 brauchst du viel weniger Fingerkraft und auch die Dosierbarkeit ist mindestens gleich gut.

(von dem mal abgesehen, ist sie auch noch günstiger und leichter, nur Vorteile)

du könntest mir meine HS33 abkaufen ;)

Grüße Alex

Eisenbeißer schrieb:
Hallo,

kauf dir die AVID, ich bin von der HS33 nicht sehr begeistert, da ich mir mehr Bremspower als bei V-Brakes versprochen habe und die Bremse diese Anforderung absolut nicht erfüllen konnte. Mit der SD7 brauchst du viel weniger Fingerkraft und auch die Dosierbarkeit ist mindestens gleich gut.

(von dem mal abgesehen, ist sie auch noch günstiger und leichter, nur Vorteile)

du könntest mir meine HS33 abkaufen ;)

Grüße Alex

hehe, das ist alles eine frage des preises...wie lange hast du sie denn schon?

Zurück