Suche Komponenten Teile für altes Kuwahara

Registriert
29. März 2012
Reaktionspunkte
39
Ort
Duisburg
Ich suche für den Aufbau Teile, in besser welche verbaut waren. Ich denke es ist ca Jg 88. Stark mitgenommen. Etwas genauer: Bremshebel, Schalter 3x6, Lenker Flatbar ich denke silber, Sattel, vielleicht weiß jemand welche Stütze verbaut war, Umwerfer, Kurbel, Werk, Bremssatz, Felgen 6-fach, Mäntel.Alles was ich für den originalen Aufbau benötige. Danke schonmal vorab.
DSC03043.JPG

DSC03042.JPG

DSC03044.JPG


DSC03045.JPG


DSC03046.JPG


DSC03047.JPG
 

Anhänge

  • DSC03042.JPG
    DSC03042.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • DSC03043.JPG
    DSC03043.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • DSC03044.JPG
    DSC03044.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • DSC03045.JPG
    DSC03045.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • DSC03046.JPG
    DSC03046.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • DSC03047.JPG
    DSC03047.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Von der lackierung her ist das ein 91 Lion
Wenn der lila Vorbau von diesen Rad ist dann ist 100 % das 91er Lion
Wenn der Vorbau 1 1/8 dann ist eine Strong stütze verbaut
Wenn das Steuerrohr 1 Zoll hat dann eine 27,0 Stütze auch Strong
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Frank,

lt. Katalogausstattung darüber hinaus noch silberne Kuwa-Stütze; 48/38/38 Bio-Pace KB in silber.
Aussenhüllen allesamt in rot.
Herrenmodell in 49/54/59cm; Damenmodell in 50cm.

Gruß, Max
 
Guten Abend Frank,

lt. Katalogausstattung darüber hinaus noch silberne Kuwa-Stütze; 48/38/38 Bio-Pace KB in silber.
Aussenhüllen allesamt in rot.
Herrenmodell in 49/54/59cm; Damenmodell in 50cm.

Gruß, Max
Hallo Max, besten Dank für die Daten. Ich merke schon, das es nicht einfach wird. Na ja eine Baustelle mehr oder weniger. Kommt Zeit, kommen Teile.
 
Hast du den Rahmen mal genau gecheckt? Vom völlig verrottet anmutenden Zustand der Anbauteile her, sieht es für mich aus, als hättest du das Kuwa irgendwo aus einem Teich geborgen.

Ich meine nur, bevor du in Teile investierst wäre es schade, wenn der Rahmen von innen völlig durchrostet ist oder so.
 
Hast du den Rahmen mal genau gecheckt? Vom völlig verrottet anmutenden Zustand der Anbauteile her, sieht es für mich aus, als hättest du das Kuwa irgendwo aus einem Teich geborgen.

Ich meine nur, bevor du in Teile investierst wäre es schade, wenn der Rahmen von innen völlig durchrostet ist oder so.[/QUOTE
Hallo ja habe ich. Bis auf die Kettenstrebe ist er in einem durch aus noch brauchbaren Zustand. Aber es ist eine echte Herausforderung
 
Zurück
Oben Unten