kona ausfallende!

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
suche ausfallenden mit integrietem kettenspanner von/für nen cowan ds rahmen! gern neu oda gebraucht

nein.....hab nen 06er frame!! und bei denen ist kein kettenspanner integriert und das laufrad verrutscht andauert! deswegn will ich die neuem vom 07er!

Soweit ich weiß kostet das rechte Ausfallende mit Schaltauge 20 Euros, also kannst grob das doppelte rechnen. Kannst ja mal versuchen das zur Garantie- Sache zu machen

gut.... hmm 20 euro.. das imma so ne abzocke bei kleinteilen,, garantie geht eh ned da ich nicht erstbesitzer bin! und nuja wenns tatsächlich insgesamt 40€ kosten sollte leih ich mir welche aus und lass mir alles für n 10ner aus va-stahl fräsen^^

gut.... hmm 20 euro.. das imma so ne abzocke bei kleinteilen,, garantie geht eh ned da ich nicht erstbesitzer bin! und nuja wenns tatsächlich insgesamt 40€ kosten sollte leih ich mir welche aus und lass mir alles für n 10ner aus va-stahl fräsen^^

Wenn dir das einer fürn 10er macht, klasse. Ich hab grad den kompletten Montagekit hinten fürs 2007er Modell da.....

Zurück