Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Renn Maus
Aber Fakt ist auch, dass wenn du ein Rad hast, welchjes nen leichten Stahlramen besitzt, ne SID Carbon montiert ist, weiche Kurbeln usw...., dann verpulvert man serwohl Leistung in das Rad, da immer etwas energie in die Bauteile einfließt und in Wärme umgewandelt wird.
Bin übrigesn nen Jahr ein Kettler CROMO Rahmen gefahren. Hatte an den Stellen ohne Lack rost.
Original geschrieben von Renn Maus
Aber Fakt ist auch, dass wenn du ein Rad hast, welchjes nen leichten Stahlramen besitzt, ne SID Carbon montiert ist, weiche Kurbeln usw...., dann verpulvert man serwohl Leistung in das Rad, da immer etwas energie in die Bauteile einfließt und in Wärme umgewandelt wird.
Und Fakt ist, wenn Alu wirklich keinen Deut besser wäre hätte es sich ja nicht durchgesetzt. Zumal die Produktionsumstellung und die Neuentwicklungen mit dem unbekannten Material ja auch ne Menge Geld kosten.
Bin übrigesn nen Jahr ein Kettler CROMO Rahmen gefahren. Hatte an den Stellen ohne Lack rost.
Und ist schon klar, das ich keinen Steifigkeitsunterschied merke, wenn ich einen steifen Stahl gegen einen weichen Alu teste. Immer max steif Alu gegen max steif Stahl. Und ich möchte wetten man merkt den Unterschied. Zumindestens bei Rahmen über 50cm.