Kona Explosif 93 (Custom) dunkelgrün gestohlen....

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.729
Ort
B
Als ob ich es geahnt hätte...hätte, hätte, hätte
Mein Explosif ist in den letzten Tagen geklaut worden. Es parkte angeschlossen vor der Tür ( weil das Zymotic immer noch auf die Reparatur wartet) In Berlin-Prenzelberg .



Der Kona-Rahmen ist wirklich xxx selten. Ein dunkelgrüner ( beinahe schwarzer) 93er Ultrastrong Rahmen (19 `mit Beule im OR) mit mind ebenso raren Anbauteilen.


Marzocchi Bomber Z2 rot egmont-gecleant, mit! Cantihanger
Avid Ultimate Bremshebel
TRP Revox Cantis
roter Fiziak Titan Aliante
Sram 9.0 Schaltwerk
Sream X0 Gripshifter (einfach)
Ritchey Pro Octalink Kurbel mit Dura Ace 7700 Innenlager
grüne Tune Stütze (27.0 gut verkratzt)
NC 17 Sudpin III Pedale schwarz
Cannondale Gepäckträger
rote Hügi Nabe vorn
2.0 Race Kings
...

Falls Euch derartige Teile, die wirklich selten sind, auftauchen/ irgendwo auffallen,...ich komm dann bewaffnet.


Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Hinweise dafür um so lieber.

Letzter Stand
photo_2021-03-09_20-56-52.jpg

Beule im OR links
12.jpg
19.jpg
DSC06812.JPG
DSC07252.JPG
DSC09876.JPG
DSC09881.JPG

DSC09888.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kona Explosif 93 (Custom) dunkelgrün gestohlen....
Als ob ich es geahnt hätte...hätte, hätte, hätte
Mein Explosif ist in den letzten Tagen geklaut worden. Es parkte angeschlossen vor der Tür ( weil das Zymotic immer noch auf die Reparatur wartet).



Der Kona-Rahmen ist wirklich xxx selten. Ein dunkelgrüner ( beinahe schwarzer) 93er Ultrastrong Rahmen (mit Beule im OR) mit mind ebenso raren Anbauteilen.


Marzocchi Bomber Z2 rot egmont-gecleant
Avid Ultimate Bremshebel
TRP Revox Cantis
roter Fiziak Titan Aliante
Sram 9.0 SL Schaltwerk
Sream 9.0 Trigger (einfach)
Ritchey Kurbel
grüne Tune Stütze ( gut verkratzt)
NC 17 Sudpin III Pedale schwarz
Cannondale Gepäckträger
rote Hügi Nabe vorn
2.0 Race Kings
...

Falls Euch derartige Teile, die wirklich selten sind, auftauchen/ irgendwo auffallen,...ich komm dann bewaffnet.



Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Hinweise dafür um so lieber.

Eine 27.0er Tune in Tannengrün fällt voll in mein Suchschema; schicke Dir dann die Zielkoordinaten ;-)
 
Eine 27.0er Tune in Tannengrün fällt voll in mein Suchschema; schicke Dir dann die Zielkoordinaten ;-)

Das ist Das Gute bei Dem Rahmen mit Den AnbauTeilen.
Wenn nur zwei der o.g. Teile zusammen verkauft werden, kann ich eigentlich schon mit den Cops anrücken.
:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Chance verschwindend gering ist: Ich würde es anzeigen bei den Herren in blau.
Hier und da finden die ja doch Räder oder kontrollieren im Straßenverkehr die Rahmennummern.
Mehr als nichts bei rumkommen kann auch nicht passieren.
:(
 
Kannst ja vorstellig werden und begutachten. Wenn noch was dazu kommt, kann ich als unabhängig von Dir auftretender Interessent von etwas weiter weg ja auch mal vorstellig werden und Interesse bekunden...
 
Wie erwartet: es hat keine 24h gedauert und bereits heute früh kam die Anfrage vom zuständigen Beamten nach genauen Infos/Daten.

Aber wir alle wissen um die miese AufklärungsQuote bei Raddiebstahl (mangels Elan), ahnen die Ahnungslosigkeit in Sachen YT und wissen, dass ohne ausreichend begründeten Verdacht nix passiert. Das wollen wir ändern.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten