KONA Händler in HH ??

• Ersteller Ersteller *blacksheep*
  • Erstellt am Erstellt am
B

*blacksheep*

Guest
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es hier im Raum Hamburg plus-minus 100 KM nen KONA-Händler gibt ??

Irgendwie kann ich keinen Händler ausmachen... :confused:

Thx,

Janus

Hallo Janus,
das sieht wohl eher schlecht aus.
In HH habe ich noch kein Kona-Bike gesehen und lt. der HP Konaworld von Kona gibt's in HH auch keinen Händler.

Gruß
Kaiowana

RBS hat Recht, bei CNC in der Stresemannstrasse hat man schon KONAs ueber den Tisch gehen sehen ... bleibt die Frage

Janus .. was hast Du vor? Moechtest Du mal wieder ein paar 10e3 Euro bei einem Bikehaendler liegen lassen? :D

Jo, so ein feines Stab Primo mit einer Shiver DC ... :daumen:

Janus .. als ich gesagt habe, dass es bei Deinem Gewicht auf Leichtbau nicht mehr so besonders ankommt meinte ich nicht, dass Du Dich deshalb gleich am obersten Ende der Skala orientieren sollst ;)

Original geschrieben von gageC
Moechtest Du mal wieder ein paar 10e3 Euro bei einem Bikehaendler liegen lassen? :D

Nee, nicht ich, eher meine Freundin... :D

Original geschrieben von Bischi
Hehe... was soll´s denn werden?!? Stinky? Stab?

Nö, nachdem ich meine Freundin nun auch zumindest ansatzweise ins Bikefieber versetzt habe, hab ich ihr heute mal das Bike Special "Die Fahrradübersicht 2003" in die Hand gedrückt und da kam auf Seite 162 ein kleiner Aufschrei des Entzückens angesichts eines KONA ROAST. Nun denn, meiner Ansicht nach scheint das eher ein Dirtbike zu sein, also wohl nur bedingt geeignet für HB oder sonstige Abenteuer... Wie seht ihr das ?

Original geschrieben von Buddy
Willst Du Dir jetzt ein Kona zulegen ? Hast wohl zuviel Geld, wa ?

Nachts in meinen wilden Träumen hab ich zuviel Geld (kann man überhaupt ZUVIEL Geld haben ?? *ggg*), ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich ein armer Vertreter der studierenden Bevölkerung bin! :D

Original geschrieben von madbull
KOLAdose ---> KONA

Der war gut... :lol:

Original geschrieben von Janus

Nö, nachdem ich meine Freundin nun auch zumindest ansatzweise ins Bikefieber versetzt habe, hab ich ihr heute mal das Bike Special "Die Fahrradübersicht 2003" in die Hand gedrückt und da kam auf Seite 162 ein kleiner Aufschrei des Entzückens angesichts eines KONA ROAST. Nun denn, meiner Ansicht nach scheint das eher ein Dirtbike zu sein, also wohl nur bedingt geeignet für HB oder sonstige Abenteuer... Wie seht ihr das ?

naja, nicht geeignet wohl eher durch seine Dirtbike-Geometrie und dem fehlenden großen Kettenblatt.
Der Rahmen scheint auf jedenfall überdimensioniert für eure HaBe aktivitäten....

aber wem sag ich das:p

Gruß & nochmal Dank für ne klasse Tour an die HH-jungs:bier:

peppaman

ein KONA Roast! :love:

Schoen, schoen schwer, schoen stabil, und ganz schoen teuer fuer einen Hardtail Rahmen.

Man muss schon ganz schoen herumknueppeln wollen, um sich fuer Touren so einen Rahmen unter den Hintern zu schnallen, wobei schon finsterere Geraete in den HaBes gesichtet wurden :D

Mit entsprechender Motivation kann man auch mit einem Dirtbike sehr, sehr weit kommen ...

Waere vielleicht das KONA Kula eine Alternative?

Zurück