Kona Hoss Dee-lux 2005

^^ok :D
Hab keine Test zu dem Bike gefunden, kennt den vlt. einer einen oder hat es jemand selbst schon gefahren? Ist es gut ausgestattet für den Preis, ich kenn mich da nicht so aus. Vielen Dank im Vorraus.

Rahmen und ausstattung extrem Stabil für 'n CC Bike, Geometrie sehr komfortabel. Ist für fahrer über 100 Kilo gedacht, aber fast konkurentlos auf diesem Segment. Wenn du's garnicht so schwer brauchst bist du mit nem Kalderac oder Kula wesentlich besser beraten.
Gibts günstig bei Hibike.de in Kronberg....

tach auch,

das Kona Hoss De Lux ist wirklich ein Top Rad mit einem fantastischen Rahmen. Ich würde sagen, für diesen Preis in dieser "Zielgruppe" (Einsatz von Dirt bis CC) unschlagbar. Allerdings ist es nur als Komplettrad erhältlich. Ich hatte auch mit dem Rad geliebäugelt, mich aber aufgrund des Teilevorrates in meinem Schuppen für ein Santa Cruz Chameleon Rahmen entschieden. Wenn man aber die komplette Austattung mit benötigt: ein Top Rad zu einem sehr guten Preis.
Hoffe haben gehelft. :daumen:

Tschö
Steed

werde woll dieses Bike nehmen, da ich gern schnell unterwegs bin und ab und zu auch mal durch den Wald heize.

Vielen Dank :daumen: für Eure Meinungen echt starkes Forum!

Zurück