Kona Operator oder YT Tues 2.0 ?

Natürlich nicht. :rolleyes:
Mir wars v.a. hinten zu lang. 445mm Kettenstrebe war u.a. ein Grund, mir ein neues Rad zu suchen. Das brauche ich nicht wieder. Außerdem passte mir irgendwas am Hinterbau nicht, kann mich aber nichtmehr erinnern, was das war. Ist auch egal. Was ich mit meinem Beitrag anregen wollte: Man bekommt heute kaum noch wirklich schlechte Räder; die Geos sind Geschmackssache. Mir gefällt das Radon nicht, Herr Sieber fährt damit ganz weit vorn bei der DH-Elite mit. Wirklich schlecht kann das Rad also nicht sein. Aber eben nicht jedermanns Geschmack...

Ist vor allem relativ schwer.
 
so, nach einiger Zeit melde ich mich dann nocheinmal wieder.

Ich denke ich werde mir das Tues 2.0 kaufen, das hoffentlich bald verfügbar sein wird. Laut yt-seite ja ab dem 1.12 oder irre ich mich ?

Ich habe noch eine frage zu dem 2.0.

Ich wiege mit ausrüstung schätzungsweise 82kg. Sind die Dämpfer des M Modells da ohne Probleme mit fahrbar oder zu weich oder hart ?

Gibt es sonst vielleicht etwas auf das ich noch achten muss, wo man als Einsteiger nicht sofort drauf kommt ?


Edit:

Was mir grad noch als frage einfällt. Ich habe ein testvideo vom 6undzwanzig magazin bei youtube gesehen und dort wird gesagt das Pedalen bei dem Rad dabei sind. Laut Internetseite sind aber keine dabei, was ich in meinem bisherigen Leben auchnochnicht erlebt habe das Pedalen bei einem Versenderbike dabei sind. Vielleicht wisst ihr ja mehr ? :)

Könntet ihr sonst Pedalen empfehlen? Hatte mir einmal Spank Spike und die DMR Vault angeguckt. Aber lohnen sich 90 euro für Pedalen wirklich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
2011 waren Pedale dabei.
Ich überlege gerade welche das waren.......

Spike Spank würde ich mir überlegen...... Da gab es massive Probleme bei der Qualität. Wohl bei Vorbauten, aber.......
Ich hab nen paar Nukeproof drauf und bin sehr zufrieden.
 
Ich habe letzte Woche mein TuEs 2.0 bestellt und habe wegen den Pedalen nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass Pedale im Lieferumfang dabei seien.
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hat denn wer erfahrungen mit den oben geposteten Pedalen? Sind die fahrbar oder sollte man sich lieber Pedalen dazukaufen?

Testen werd ich sie, wenn sie schonmal dabei sind, sowieso.
 
Schauen ganz brauchbar aus und die Pnis kannst du ja nach belieben verändern von daher stehen die Chancen gut. Bei den meisten teureren Pedalen kaufst du ja idr auch nix Anderes.
 
ja, laut testberichten die ich grad so gelesen habe scheinen die wirklich brauchbar zu sein. Perfekt. Dann spare ich mir das Geld erstmal :). Was anderes kann man später ja immernoch kaufen.

Gibt es denn sonst vielleicht noch etwas an das ich nicht gedacht habe oder was noch wichtig wäre zu erwähnen ?

Danke schonmal für die schnellen antworten hier immer :)
 
Zurück