.. ich will mir einen FR/DH zulegen.
Ursprünglich wollt ich ein Spec Demo. Genauergesagt das 8 II. Was mich aber selbst mir Rabatt auf 4100 Taler, was einfach zu viel Zaster ist kommen lässt.
Das 7ner Demo hatte ich ausgeschlossen, da ich bereits ein Enduro habe, mit 160/160 und ich will einen ganzen Schritt machen. also auf die 200er Double Crown Gabel.
Was mir gefallen würde, ein >neues< 7ner Demo mit DC 888er bis 3000,00 EUR.
Aber per Rahmenkit/Selbstbau brech ich die Preisgrenze leider durch.
Jetzt kam der neue Gedanke: Kona Stab Deluxe 2009, bekomme ich für 2600,00 EUR. Der Preis hört sich absolut okay an.
Die Ausstattung ist für den Preis angemessen.
Ich möchte aber seltener lange Downhill-Pisten runterschrubben, sondern technische Sachen/Bikepark, Drops und Sprünge damit anstellen.
(ausser Backflips und sonstige Spielereien, die habe ich eh nicht drauf)
Habe schon nun oft gehört, dass das Kona an leichten Übergewicht leidet.
Damit dürften zwar Drops keine Probleme sein, aber Freeride/Sprünge schwieriger??
Kann es Probleme geben, da ich oft natürliche Drops fahre,. - mit kaum Anlauf - bekomm ich den schweren Bock noch hoch?
Sind kleine Tricks - Tabletop in der Luft anstrengend/schwer mit dem Bock?
Vielen dAnk für eure Hilfe!
sers
Ursprünglich wollt ich ein Spec Demo. Genauergesagt das 8 II. Was mich aber selbst mir Rabatt auf 4100 Taler, was einfach zu viel Zaster ist kommen lässt.
Das 7ner Demo hatte ich ausgeschlossen, da ich bereits ein Enduro habe, mit 160/160 und ich will einen ganzen Schritt machen. also auf die 200er Double Crown Gabel.
Was mir gefallen würde, ein >neues< 7ner Demo mit DC 888er bis 3000,00 EUR.
Aber per Rahmenkit/Selbstbau brech ich die Preisgrenze leider durch.
Jetzt kam der neue Gedanke: Kona Stab Deluxe 2009, bekomme ich für 2600,00 EUR. Der Preis hört sich absolut okay an.
Die Ausstattung ist für den Preis angemessen.
Ich möchte aber seltener lange Downhill-Pisten runterschrubben, sondern technische Sachen/Bikepark, Drops und Sprünge damit anstellen.
(ausser Backflips und sonstige Spielereien, die habe ich eh nicht drauf)
Habe schon nun oft gehört, dass das Kona an leichten Übergewicht leidet.
Damit dürften zwar Drops keine Probleme sein, aber Freeride/Sprünge schwieriger??
Kann es Probleme geben, da ich oft natürliche Drops fahre,. - mit kaum Anlauf - bekomm ich den schweren Bock noch hoch?
Sind kleine Tricks - Tabletop in der Luft anstrengend/schwer mit dem Bock?
Vielen dAnk für eure Hilfe!
sers
Zuletzt bearbeitet: