Kona Stab Supreme 2005 - erster Bericht/Photos und eine Reihe Überraschungen

konamann schrieb:
wenns so weitergeht spätestens im Sommer

Falsch, da wird der 2009er Jahrgang präsentiert


:lol: :lol:


Stimmt, die Saison hat noch nicht angefangen, da labern die schon vom nächsten Jahr. Ist ja fast schon wie in der Mode- oder Autobranche. Wenn se schon die Dinger präsentieren, sollen sie die auch bauen und verkloppen. Ein richtig Interessierter für diesen Rahmen sollte Konamodelle von 2004 ignorieren, allein schon aus Protest. Die versauen sich voll das Geschäft des laufenden Jahres, zumal auch jeder, der das Geld für diesen Rahmen nicht hat, nun vom Händler mehr Rabatt für die 2004er Modelle haben will. Ist ja ein Auslaufmodell.....

Aber: selbst schuld!!!
 

Anzeige

Re: Kona Stab Supreme 2005 - erster Bericht/Photos und eine Reihe Überraschungen
Ich finds auch recht seltsam die neuen Modelle schon so frueh vorzustelln. Wenn man aber bedenkt, dass 2004er Modelle teilweise schon im Spaetsommer kaufbar waren ...
 
Noneus schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass 2004er Modelle teilweise schon im Spaetsommer kaufbar waren ...

eben.
die neuen konas kommen ja schon im herbst in die läden und da ist es nicht verkehrt die modelle im julie ausgiebig zu testen und die potenzielen käufer von den neuen modellen zu informieren...
 
Strychnin schrieb:
eben.
die neuen konas kommen ja schon im herbst in die läden und da ist es nicht verkehrt die modelle im julie ausgiebig zu testen ...

Da haben wir es wieder. Die Werbung hat Dich voll erwischt und Du bist ein typisches Opfer:

Im Juli heißt es und nicht Julie.

Das ist voll die versteckte Schleichwerbung!! :lol: :lol: :lol: :D :D

Also, ich bikemailorder jetzt ein bißchen über die Steppenwolfstraße zum Ghost-Canyon, wo man schön dirtjumpe-r-n kann.
 
Freesoul schrieb:
rofl :lol:

ich denk auch mal, dass ich das 100prozentbiken heute clären kann, aber intense! Mit meiner uzzi und dem projectile vorne drauf werd ich den leuten schon zeigen, dass man gegen mich nicht mit nem billigen sidekick ankommen kann! Aber Gustav, Marta, Julie und Louise unterstützen ja meine hope, dass ich heute der BUDDA auf der Dirtline bin...point ;)

einfach gut............. :D
das forum kann doch noch spaß machen :daumen:
 
KONA Cowan 2005:

90304Cowanlo.jpg
 
sieht aus wien castor. so mini kettenstreben...

ich finde nicht, wenn ein rahmen einem guten dirtjumper ist, dass er dann geil ist.
 
dann is des hier vielleicht des cowan fully...
21050DSCF1188-med.JPG


finde es immerhin toll das kona seit langem mal wieder neue decals macht...
 
Freesoul schrieb:
rofl :lol:

ich denk auch mal, dass ich das 100prozentbiken heute clären kann, aber intense! Mit meiner uzzi und dem projectile vorne drauf werd ich den leuten schon zeigen, dass man gegen mich nicht mit nem billigen sidekick ankommen kann! Aber Gustav, Marta, Julie und Louise unterstützen ja meine hope, dass ich heute der BUDDA auf der Dirtline bin...point ;)
:lol: :lol: :lol: :daumen: :D :D :D
 
nach Pfingsten gibt's von mir vielleicht Fahrberichte und Fotos von den 2005er Modellen!!! :eek:
(wenn's mir erlaubt wird diese schon an die Öffentlichkeit zu geben ;) )
 
die idee mit der bremsmomentabstützung am stab primo hatten übrigens auch schon andere
 

Anhänge

  • kona5346.jpg
    kona5346.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 174
Ach ist der neue Schriftzug widerlich hässlich...
Sieht aus als ob se keine Zeit mehr gehabt hätten beim lackieren und ne pappe nehmen mussten als Schablone.
 
Also ich find ja inovationen immer gut, nur das Neue Design find ich nicht wirklich schön...
Da ist das jetzige schöner, bzw. dieses Schöner
378.jpg

Auch dieses CC Fully hat auch wieder diese zum Rechteckprofil zulaufenden Rohre...und den dünnen Hinterbau...beim epic siehts ja wenigstens noch gut aus. Hier nicht.

Aber ich hoffe das Kona noch die Lackierung ändert.

HK
 
HILLKILLER schrieb:
Also ich find ja inovationen immer gut, nur das Neue Design find ich nicht wirklich schön...
Da ist das jetzige schöner, bzw. dieses Schöner
378.jpg

Auch dieses CC Fully hat auch wieder diese zum Rechteckprofil zulaufenden Rohre...und den dünnen Hinterbau...beim epic siehts ja wenigstens noch gut aus. Hier nicht.

Aber ich hoffe das Kona noch die Lackierung ändert.

HK

Das ist übrigens das neue Fully mit nur 2" travel vorne und hinten!
 
also wenns gewicht stimmt, dann sin sicher beide cowans goil, allerdings find ich des fs auf dem bild shice (die grindpegs).

mfg
 
smokeblowa schrieb:
Das ist übrigens das neue Fully mit nur 2" travel vorne und hinten!

Ist klar, nur finde ich dieses vom Design her schöner...
Aber ob man mit 2" Glücklich wird? Denn die Gabel hat doch auch 80mm (wenn nicht sogar 100mm) und dann kann man sich das Zusatzgewicht eines Fullys gleich sparen und HT fahren.
Oder was wiegt dat Gerät?

HK
 
mein bro is ab heut bis so. abend in bad wilbad (hoffentlich habsch das richtig geschreiben) auf der kona messe.... (wo die neuen 2005 bikes/mz gabeln usw vorgestellt werden) da wirds lustig... wird auch bilda machen, ma sehn, was so neues dabei is
 
21900fox98849utz-med.JPG


21900marzocchi867t-med.JPG


größer und noch'n paar in meiner Galerie!!!
 
*SABBERLECHZKLEBMITZUNGEAMBILDSCHIRM* :eek: :hüpf: :love:

Hast Du schon mehr Daten? Also Fox DHX und Triple8 und so ist ja schon klar, genauso die Brmesmomentabstützung beim Stinky Supreme und Stab Supreme, aber wieviel Federweg haben denn nun die Stinky-Modelle, vor allem das Supreme und hat die 66 VF nun doch ETA, oder hat Marzocchi was erfunden, daß man das nicht mehr braucht? Und überhaupt, wie schauts mit den Preisen aus?
Wenn ich mir nur mal die Ausstattung vom Stinky Supreme ansehe, ahne ich böses: Race Face Diabolous Komplett, MRP System 1, Gazza, 888, Mavic EX729, Fox DHX, ...
 
fashizzel schrieb:
cool neue aufkleber und neue lackierung und schon ist es das neuste model

das hab ich auch als erstes gedacht...
finde auch shice das jetz schon die 05er "präsentiert werden... noch nichmal die hälfte von 2004 is vorbei ( ok morgen ;) )
 
Zurück
Oben Unten