Kona Stinky 06 Wippe

Registriert
12. September 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo
Suche für ein Kona Stinky Bj.06 Die rechte Wippe oder oder auch beide Seiten.Vieleicht weiß auch jemand wo man Sie beziehen kann.

Gruß:Ralph
 
Hallo
Wie sieht denn die verstärkte Version aus?
Hast du ein Bild davon und was möchtest du dafür haben?

Gruß :Ralph
 
Vielen Dank schon einmal.
Sind jetzt erst einmal im Urlaub würde dann später eventuell sdarauf zurück kommen. Wippen sind für meinen Sohn.Sind das die selben Maßen wie bei den anderen?Bild wäre schon mal nicht schlecht. Bliebe es bei dem Preis?
Gruß :Ralph
 
IMG_2310.JPG
IMG_2313.JPG
IMG_2314.JPG
IMG_2315.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2310.JPG
    IMG_2310.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2313.JPG
    IMG_2313.JPG
    112 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2314.JPG
    IMG_2314.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2315.JPG
    IMG_2315.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 64
Sehen gut aus. Aber wie schon gesagt bin ich zur Zeit im Urlaub bis Ende nächster Woche. Würde dann noch einmal darauf zurück kommen. Was wäre denn am Preis noch zu verhandeln?

Gruß :Ralph
 
Das kommt drauf an wenn du nur die Wippen möchtest vielleicht noch der Versand kostenlos wenn du noch etwas anderes dazu nimmst lässt sich drüber reden!
 
Hallo
Für 100€ würde ich sie nehmen wenn du mir noch ein Schaltauge drauflegst. Ich kann aber im Moment keine Überweisungen tätigen weil ich wie schon gesagt bis Freitag im Urlaub bin und erst dann wieder Zuhause bin.

Gruß :Ralph
 
Zurück
Oben Unten