Kona Stinky '06

Hey Ihr,

ich liebäugel zur Zeit mit dem neuen Kona Stinky (geiles Gerät :lol: ), und mein lokaler Bikeshop hat mir jetzt endgültig den Mund wässrig gemacht! Ich mein ist echt ein verlockendes Ding! Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet (besonders die natürlich die ein Stinky haben ;) )!
Wie sind eigentlich so die Uphill-Eigenschaften wenn man sein Stinky so läßt wie es von Kona kommt? Klar bei der Granate ist der Uphill schon eher unwichtig aber ich quäl mich halt auch gern den Berg hoch :p .

Naja gekauft isses allemal, dass steht felsenfest!

Grüße

Hi

ich bin letztes Jahr in Saalbach mit nem Stinky 1 Std. nen Trail leicht bergauf gefahren und es ging ganz gut - es ist ja ein kleines Kettenblatt drauf.
Seit letzten Freitag habe ich nun auch ein Stinky 06 mit einer Marzocchi 66 Light ETA :love:

also kann ur soviel dazu sagen dass die seriengabel des stinkys wieder (wie auch beim 05er schon) schrott hoch 4 ist. ansonsten sind ja für den preis rel. gute teile verbaut worden aber die gabel ist schon für ne marke wie kona schämenswert!!!
ansprechverhalten gleich null, keine zugstuffe einstellbar ---> also nicht für den für das stinky gedachten einsatzbereich zu gebrauchen.
für die kleine hausrunde würds scho gehen aber des ist ja net das einsatzgebiet des stinkys.
kann ma jemand berichten ob beim 06er wieder xxx-tra light (oem) reifen verbaut wurden um das gesammtgewicht des stinkys zu drücken?

ansonsten funktioniert das bike schon ! :daumen:
fahre das 05er ist aber mittlerweile ziemlich alles custom dran!:daumen:

Zurück