Kona Stinky '06

Das Ding ist, dass so ziemlich jeder glaubt, auf zwei Jahre Garantie pochen zu können... und zwischen Garantie sowie Gewährleistung besteht schon noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Aber egal: das mit der Schwinge ist ärgerlich, aber wenigstens ist Kona da schnell hinterher.

servus,

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten auch ein Kona Stinky '06 geholt... leider konnte ich es bis jetz noch nicht 100%ig ausschöpfen wegen dem sch*** Wetter, aber bisher war mein eindruck super positiv.Nur ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber mit der Drop Off Tripple hatte ich bisher keine guten Erfahrungen...Mit der Zugstufe bin ich total unzufrieden, da es immer total rausknallt nach nem sprung und sie auch komische Geräusche von sich gibt:heul: !!! Ich habe die Gabel eingeschickt aber die Experten meinten es wäre alles in Ordnung...also muss das wohl so sein bei dieser Drop Off Tripple...Habt ihr auch diese Probleme mit der Gabel??? Würd mich mal interessieren...
mfG
Nic
ride on!!!

Kutter auf der Nordsee in Sachen Uphill. Ein Albtraum aber is auch dafür nich gebaut. Aber was ein echter Freerider is der kommt auch damit den Berg hoch.

Chillmaster schrieb:
servus,

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten auch ein Kona Stinky '06 geholt... leider konnte ich es bis jetz noch nicht 100%ig ausschöpfen wegen dem sch*** Wetter, aber bisher war mein eindruck super positiv.Nur ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber mit der Drop Off Tripple hatte ich bisher keine guten Erfahrungen...Mit der Zugstufe bin ich total unzufrieden, da es immer total rausknallt nach nem sprung und sie auch komische Geräusche von sich gibt:heul: !!! Ich habe die Gabel eingeschickt aber die Experten meinten es wäre alles in Ordnung...also muss das wohl so sein bei dieser Drop Off Tripple...Habt ihr auch diese Probleme mit der Gabel??? Würd mich mal interessieren...
mfG
Nic
ride on!!!

hey... ich hab das 2005 stinky... da hatte die auch so "anschlaggeräusche" gemacht... is nich so schlimm!
wenn ich mich nich falsch erinnere, kannst zugstufe der drop off tripple von o6 einstellen! lies mal die anleitung, da steht das bestimmt drinn... sollte intern einstellbar sein, wie bei der jr.t von 2003

Jau man KANN die Drop Off einstellen braucht nur nen langen Sechskant...
Die Im Freeride-Mag habens auch verrafft! Die haben dem Hobel nur ne 8 gegeben wegen der angeblich nicht einstellbaren Drop Off! Tztz ;)
Ich hab übrigens keine Probs mit meiner Gabel. Wenn ich mit dem Bike halt wo einschlage machst schon Geräusche aber dass is denke ich normal

Zurück