Kona Stinky 2006

.....sieht bischen aus wie ein trek session 77.... die geschwungenen linien sind nicht mein fall.. hoffe das kona nicht genau so ne schwule :lol: marke wie cannondale wird (sorry...so als einarmiger lefty .. boy durch den wald hoppern auf so nem prophet) dann schon lieber freireiten auf einem geschwungenen kona... aber das ist ja bestimmt nur ein prototyp oder fake... :cool:

http://mbaction.com/detail.asp?id=1294

Also mir gefällt es echt sehr gut, sieht voll agil und handlich aus! Was meint ihr wann die 2006er Modelle erhältlich sind? Nach der €-bike? Wie wars das dieses Jahr mit den 2005er Modellen?

Wieviel hat das 06er Stinky an FW?

Daniel

Didgi schrieb:
Was meint ihr wann die 2006er Modelle erhältlich sind? Nach der €-bike? Wie wars das dieses Jahr mit den 2005er Modellen?

Wieviel hat das 06er Stinky an FW?

Daniel

Das Bike hat 7 " = 178mm Federweg. Erhältlich sind sie bestimmt wieder ab Herbst 05.

Also meins kam so Anfangs bis Mitte November und war eines der aller ersten ;) Mach dir nicht zuviel Hoffnung das das Bike zu schnell kommt ;)

gruss

swordsman

Mir gefällt es besser als die jetzigen, obwohl in den MBA Artikel drinsteht, dass sie wieder diese komischen Farben übernehmen werden...
Ausserdem werden die ersten Serien Modelle im Winter erhältlich sein, aber weiss man ja eh nie wieviel glauben man nen MTB Magazin schenken darf...!

Hi. Das Unterrohr des Stinky erinnert mich nen bißchen ans Demo von Specialized. Das ist im Tretlagerbereich auch nen wenig gebogen.Aber was solls ist mal was anderes....sieht aber nicht mehr ganz so massiv auf!!

Ride On

Als ich das Teil das erste mal gesehen hab, war ich schon fast schockiert. Gefallen hat's mir gar nicht. Aber jetzt nach einiger Betrachtung wird der Rahmen zunehmend hübscher.
Ich hab jetzt den Rahmen mal etwas dunkler lackiert, den Sattel reingefahren und das Schutzblech abmontiert und siehe da...... viel schöner :D
blubb2.jpg

Hallo :D :D

Also das Stinky in silber ist einfach nur hässlich aber an dem geändertem Bild sieht man gleich was eine Farbe aussmachen kann und vor allem eine Sattelstütze :lol: :lol:

Dunkel sieht es schon viiieeeellll besser aus. Bin mal gespannt wie's aussehen wird. Ich fand eigentlich das Design der 04er/05er geil...

cu pb

xBartx schrieb:
Als ich das Teil das erste mal gesehen hab, war ich schon fast schockiert. Gefallen hat's mir gar nicht. Aber jetzt nach einiger Betrachtung wird der Rahmen zunehmend hübscher.
Ich hab jetzt den Rahmen mal etwas dunkler lackiert, den Sattel reingefahren und das Schutzblech abmontiert und siehe da...... viel schöner :D
blubb2.jpg

So würd ich es sofort nehmen :daumen: Kannst du es noch in ein paar anderen Farben reinstellen?

Daniel

So ist es viel geiler. Wenn jetzt die Schwinge nicht so aussähe als ob sie einem heftigen Drop nicht standhalten würde, fände ich es arschgeil. Was mich am meisten gestört hatte, war das silber und vorallem die Sattelstütze sah ja aus wie ein CC Rad hehe

gruss

swordsman

Kannst du es noch in ein paar anderen Farben reinstellen?

Schwarz war am leichtesten zu machen, könnte es aber auch in anderen Kombinationen versuchen. An welche Farbe/Kombi denkst du? Aber jetzt bitte nicht mit Camouflage daherkommen :lol:

p.s. ich hatte es mal mit weißem Hauptrahmen und schwarzer Schwinge versucht, schaut auch ganz gut aus, das Bild hab ich allerdings nicht gespeichert.

xBartx schrieb:
Schwarz war am leichtesten zu machen, könnte es aber auch in anderen Kombinationen versuchen. An welche Farbe/Kombi denkst du? Aber jetzt bitte nicht mit Camouflage daherkommen :lol:

p.s. ich hatte es mal mit weißem Hauptrahmen und schwarzer Schwinge versucht, schaut auch ganz gut aus, das Bild hab ich allerdings nicht gespeichert.

Rasta Look. Kona sollte wirklich mal wieder richtige Farben verwenden.Ab 2003 waren die Farben sehr langweilig, zumindest bei der Stinky Serie.

hab nochmal den weiß/schwarzen Rahmen gemacht....
STINKY_schwarz_weiss.jpg

und mal ein wenig an den alten Stabs angelehnt...
STINKY_stab_style.jpg

beide haben jetzt auch eine Doppelbrücke bekommen :daumen:

Liegt das an meinem PC, oder könnt ihr die Bilder auch nicht sehen?

Bin echt sehr gespannt!

Wie wärs denn mit nem geilen rot, aber nicht so ein verkehrsrot, sondern eher so bordeaux, also so ein dunkles rot, mit weißer Schrift. Das wäre bsetimmt geil.

Daniel

Also ich seh sie. Kannst ja auch mal in mein Benutzeralbum gucken, da sind die Bilder auch drin.

Erst hat´s mir auch nicht gefallen, aber mit den anderen Farben macht´s schon ein bißchen mehr her!

Obwohl mir der Umlenkhebel und dessen "Aufnahme" im Rahmen immer noch nicht gefällt!

fone schrieb:
sieht doch klasse aus.

ihr könnt ja auch nen haufen slipknot aufkleber etc. draufmachen, dann siehts wieder martialisch aus.

martialisches aussehen hat nichts mit slipknot-aufkleber zu tun. dieser art von musik höre ich nicht, was allerdings genau so viel mit diesem thread zu tun hat, wie dein versuch, eine parallele zwischen slipknot und "martialisch" zu ziehen. martialisch bedeutet neben kriegerisch auch grimmig, wild, verwegen.
der aktuelle rahmen drückt mit seiner farbe und seinem design genau das aus, so bin ich der meinung, wohingegen der neue eher filigran und edel designt daherkommt, was, ebenfall meiner meinung nach, nicht so ganz in den freeride-bereich, sondern eher Cross-Country-Bereich passt.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Mit slipknot und aufklebern hat das rein gar nichts zu tun

FrohesNeues schrieb:
martialisches aussehen hat nichts mit slipknot-aufkleber zu tun. dieser art von musik höre ich nicht, was allerdings genau so viel mit diesem thread zu tun hat, wie dein versuch, eine parallele zwischen slipknot und "martialisch" zu ziehen. martialisch bedeutet neben kriegerisch auch grimmig, wild, verwegen.
der aktuelle rahmen drückt mit seiner farbe und seinem design genau das aus, so bin ich der meinung, wohingegen der neue eher filigran und edel designt daherkommt, was, ebenfall meiner meinung nach, nicht so ganz in den freeride-bereich, sondern eher Cross-Country-Bereich passt.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Mit slipknot und aufklebern hat das rein gar nichts zu tun

achso, das erklärt natürlich einiges.
aber wieso war es nur ein versuch?

objektiv betrachtet ist der neue rahmen nicht weniger für freeriden geeignet als der aktuelle. wer also gerne ein stinky hätte muss für die subjektive freeride-tauglichkeit einfach selber sorgen, wenn er es will.

und, dass prototypen in alu-gebürstet unfahrbar aussehen hat hier doch niemand bestritten. :daumen:

grueßle

Zurück