Kona Stinky 2006

glaub du schielst falsch, das unten gleich neben dem schnellspanner ist vielleicht die Schraube fürs schaltauge oder so was, das gelenk ist imho weiter oben - ganz wie gehabt

2%20pat%20drop.JPG

Hey, also ich finde es hat eher ähnlichkeiten mit dem demo von specialized. bin über die weiteren infos gespannt, vor allem auf den preis.

xBartx schrieb:
hab nochmal den weiß/schwarzen Rahmen gemacht....
STINKY_schwarz_weiss.jpg

und mal ein wenig an den alten Stabs angelehnt...
STINKY_stab_style.jpg

beide haben jetzt auch eine Doppelbrücke bekommen :daumen:

die bikes gefallen mir sehr, Wahnsinn was die Farbe ausmacht!
hättet diesen Thread früher starten sollen, dann hätte ich mein Nicolai in rot oder blau bestellt!!! jetzt kommts eben in silber... :eek:

Egal welche Farbe, mir gefällt´s nicht mit diesem geschwungenen Ober-und Unterrohr :kotz: (rein optisch). Auch wenn ich Kona sehr mag. Außerdem weiß ich nicht, was ich von diesen ausgefrästen Schwingen halten soll, vonwegen Stabilität?

Also das 2006er Stinky find ich schon schick! Was würdet ihr machen, eher zu nem 05er Fusion Whiplash greifen oder auf 06er Stinky warten? Oder mal warten was sich bei Fusion in der Saison 06 tut?

Daniel

Für was ist das Cowan Fully denn gedacht??? Doch wohl nicht für Dirt/Street... oder fährt man neuerdings dort Fully :D :D :D

carlsson schrieb:
Für was ist das Cowan Fully denn gedacht??? Doch wohl nicht für Dirt/Street... oder fährt man neuerdings dort Fully :D :D :D
doch is für dirt und street kannst sogar singlespeed mit fahren

horst77 schrieb:
.....sieht bischen aus wie ein trek session 77.... die geschwungenen linien sind nicht mein fall.. hoffe das kona nicht genau so ne schwule :lol: marke wie cannondale wird (sorry...so als einarmiger lefty .. boy durch den wald hoppern auf so nem prophet) dann schon lieber freireiten auf einem geschwungenen kona... aber das ist ja bestimmt nur ein prototyp oder fake... :cool:

http://mbaction.com/detail.asp?id=1294

Ich halt es für ein Fake!!!
Den wenn man auf die Richtige Web-Adi geht sieht's für 2006 schon ganz anders aus!!!

http://www.kona.dk/articles/article_template.php?&id=article_11

100% sicher, dass das cowan fully 06 rauskommt??? dann wirt sich der "Konastuff" das 100% kaufen... das muss ich ihm gleich erzählen

Zurück