Kona Stinky 2006

Hi, Farben waren die Kona früher Hatte ! ! !

Stinky_Rasta 01.jpg

Jemand hat Interesse ?
http://cgi.ebay.de/KONA-Stinky-Dee-...ryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke...

Anhänge

• Stinky_Rasta 01.jpg
    Stinky_Rasta 01.jpg
    43 KB · Aufrufe: 84
Ich muss sagen das mir die 2006er Modelle erst richtig gefallen, die vorherigen fand ich eigentlich potthässlich. Is halt Geschmackssache.

Ich benutze den thread einfach mal weiter weil ich keinen neuen aufmachen wollte, also ich habe gestern mein stinky deluxe abgeholt, in diesem ist die 888 vf 06 verbaut, die ist aber leider viel zu weich ( selbst für meinen 50kg schweren bruder) gibt es irgend eine Möglichkeit diese härter zu bekommen ? Federn (wenn ja wo bekomme ich die, außer bei CS?),Öl oder sonst etwas ? Mein Händler meinte auch man könnte Airplugs nachrüsten aber die gibt es scheinbar noch nicht und irgendwie glaube ich auch nicht dass das einfach so geht.

mfg -Biohazard-

ich hätte mal eine frage.
ich wollte irgent wann mal ein neues fahrrad kaufen aber weis noch nicht was für eins. soll ich ein freeride hardtail hollen oder ein fully????

ich drope gerne in flat ( 2m , treppen , ........) und düsse auch mal gerne so einfach bissen rum.
das kona stinky gefählt mit gut und das bekäme ich auch für 1650 euro.
oder ns bitch mit einer 66 da würd eich ca. 1500 euro bezahlen.

ins flat droppen ist nicht gesund! nicht fürs bike und auch nicht für dich (gelenke)!
ich denke das ns bitch hat hochwertigere parts dran, wie das "einsteiger" stinky. hartail ist geschicker um seine technik zu verbessern, bzw überhaupt zu erlernen.
fully schont etwas die gelenke und verzeiht auch mal fehler.

Freeride-Hardtails halte ich, wenn man's nicht gerade unbedingt liebt, für wenig sinnvoll. Würde das Stinky nehmen, gutes Rad.

Zurück