Kona Stinky JR

Zeo-X

Mit-Glied
Servus!!!
Wollte mal das allgemein das schon fast vergessene Stinky Jr ansprechen, da ich überlege mir eines zuzulegen. Da ich eher Dirt und Freeride fahre. Hab auch schon an das Cowan DS gedacht oder an ein Alutech Dirtfully.
Wer Tipps oder Ratschläge sollte sie bitte los werden.
Bike sollte 24" tauglich sein, leicht, net zuviel Federweg und ziemlich Allround orientiert.
Ride On

hi, hol die des cowan ds, howler oder agentbike trinity!!! ;) ich würds net nehmen weils bessere fürs geld gibt außerdem ist es halt ein kinderrad!

da werf ich doch mla das agent trinity in dir runde
das ist so ein allrounder geht für dirt und street
aber kommst im park auch ncoh recht gut klar mit

oder dann das nicolai ufo ds und dementsprechen aufbauen

da hätt ich auch ne frage... was haltet ihr von dem ARROW nitrax für den selben zweck?
Will vor allem leichten (!) urban freeride und street fahrn

kenn einen der das stinky jr fährt und das ding is extremst klein, hat schon gar nix mehr mit handlichkeit zutun, weil es einfach insgesamt so mini is. nix für leute ab 1.40m

fulsopzpention1.jpg

hier der link...

sieht wie ein stinky aus em tronker aus das eingegangen ist oder gibts da grwirende unterschiede zu nem normalen stinky odereinfach nur alles kleiner

Das Kona Cowan Ds hat ein sehr schönes Fahrgefühl und ist wie das Trinity ein Allrounder . Ich würde das Cowan DS nehmen Kumpel von mir hat es .Kannste alles mit machen . Je nach Aufbau versteht sich .

und der vorteil zum kona cowan ds besteht auch daran, das du ohne weiteres single speed fahren kannst. Die Option ist dir beim Trinity nicht gegeben.

hey kristian das is doch sowas von egal, ob horizontal oder nicht...

Bei einem fully bewegt sich der hinterbau meist nicht um das innenlager herum, sodass beim einfedern bei singlespeed die kette reißen würde...

bei dem cowan ds dreht sich der hinterbau exakt um das innenlager somit ist singlespeed möglich

aber eher nciht für seinen einsatzzweck gedacht des ssession hat dafür schon fast wieder zuv iel fw des ist denkcih eher rein für fr gedacht und ncih ncoh so sachen wie dirt geeignet

moin moin und frohes Fest erstmal ^^
das Stinky jr auf dem Pic sieht echt sehr winzig aus, aber dazu fragt man ja.
Wie sieht es mit dem Alutech Dirtfully aus? Das find ich nämlich so richtig edel!
Peace und schöne Feiertage ;)

sodelle ich habe heute morgen auf einem session 77 rahmen mit keiner ahnung welche 120mm vorne und keine ahnung wie viel hinten gesessen aber damit konnte man sehr schön dirten... ich finde halt das kona jr ist schon wirklich pervers klein...

Zurück