Kona Stinky Nine

Freerider1987

Freerider der besond. Art
Hallo weiß von euch jemand wie viel das Kona Stinky Nine etwa kostet und wo ich es herbekomme????

6439323039623462.jpg

Wiso Liebesspieler hast du angst das ich deinen Ruf in Ka-Durlach runtermachen??????

Wenn du alles auf Englisch lesen willst viel Spaß aber möchte mich hir im forum Infomieren verboten oder was deswegen ist doch so ein forum da wenn ich alles wüsste were ich nicht hir

Du kluck(*******r)r

ich würde zum stab greifen denn das nine hat einen sehr starken Pedalenrückschlag und bringt nochmal etwa 1kilo mehr auf die Waage.

ach ja stab ca 18 cm federweg am heck und das nine ca 23 cm
sind beide geil bin beides schon gefahren allerdings nur kurz.

Hey! Stresst euch nich an ok=!???!:mad:

Also.. ich hab ein stab....und das ding is echt geil!
Bin auch schon das Nine9 gefahren..Aber das is soo hammer schwer.da kommste mit einem kilo mehr nicht hin!
Meins wiegt 19,7 kilo und ich merk die nich arg.Das is auch alles Gewöhnungssache!

wenn du wircklich 6 meter dropen willst, nimm das stinky 9....aber sonst....

------>

greeeetz

Anhänge

• im005815.jpg
    im005815.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 147
Das Stab Primo funktioniert ganz gut, ist aber leider schon ausverkauft.... zumindest in einigen Größen.

Juhu, ich misch mich jetzt auch mal kurz ein weil ich könnte auch ein paar wichtige infos zum Kona Stab Primo gebrauchen!!!
Haltbarkeit, Gewicht, Funktion... usw.

Hmm. Haltbarkeit wird schwer, das 04er gibt es erst seit kurzem und ist aber auch schon wieder ausverkauft.
Jedenfalls kommt es jetzt mit 165er Hinterbau (Einbaubreite Steckachse), somit wird der Hinterbau sehr steif, Hinterbau an sich ist recht unauffällig würde ich mal so sagen, Performance ist prima. Richtig eingestellt wippt der Hinterbau mit dem Fox DH Dämpfer kaum. So effektiv wie ein 5th Element ist er nicht was das Wippen betrifft, dafür spricht er um ein vielfaches besser an.

Edit: Achso, Gewicht. Meins wiegt komplett 19,xx Kg, allerdings hab ich paar Sachen getauscht. Unter 19Kg zu kommen ist aber überhaupt kein Problem.

Also so wie ich gehört habe soll der Stab Primo Rahmen ordentlich stabil und zum Droppen und DH fahren bestens geeignet sein, ist das richtig???

Ich finde die Optik des Rahmens Hammergeil, wie er sich fährt kann ich nicht sagen da ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte.
Ich habe bis jetzt nur positives über das Teil gelesen was die Stabilität, Steifigkeit und das Fahrverhalten betrifft.

Könntest Du mir vielleicht ein paar Pics von deinem Stab Primo zukommen lassen.

Würde ich gerne, ich hab aber keine Kamera da.
Klar ist das Rad zum droppen und DH fahren geeignet, dafür wurde es ja gebaut ;)
Einziger Nachteil: der Hinterbau verhärtet leicht beim Bremsen, also immer schön rollen lassen ;)

Zurück