Kona Stinky oder BigHit II

Habe mir vor ein neues Bike zuzulegen. Im Auge habe ich das Stinky und das BigHit II. Man sollte mit dem Bike auch mal eine Tour fahren können allerdings nicht zu weit. Aber im Vordergrund steht die Ausstattung. Bei welchem bekomme ich mehr fürs Geld. Bei der Schaltung und den Bremsen denke ich mal dass das BigHit vorne liegt.

Hallo

ich verstehe immer dieser "dies oder das" Fragen nicht ... auf was fuer einem bike bist du den besser klar gekommen .. oder hast du die beiden bikes noch garnicht gefahren ? Ich persoenlich mag nicolai und kona .. aus dem grund weil ich beide gefahren bin und mich dann fuer die bikes entschieden habe... hatte naemlich auch schon totale reinfaelle .. zb trek .. is gar nix fuer mich obwohl viele dazu geraten haben .. probiere beide bikes durch und dann entscheide dich ....

Ich stelle gerade ähnliche Überlegungen an, daher aus Interesse: Welches Bike hast du gekauft und wie bist du damit zufrieden?

THX

das big hit ist verspielter und günstig relativ leicht zu bekommen (meins hat derzeit 17,4kg mit big betty statt chunder, lenker wechsel etc.)

beide sind nicht gerade tourentauglich aber ich würde mich wegen den guten avids, der geometrie und dem leichteren gewicht fürs big entscheiden.
ok, hab ich ja auch ;)

Ich habe noch keins von beiden gekauft, aber ich werde auch keins von beiden nehmen da ich mich für mehr tourentauglichkeit entschieden habe und das Giant Reign 3 kaufen werde. Hab kaum noch Lust auf Downhill und im Notfall kann ich auch mal ein bißchen mit dem Reign Downhill fahren.

caress schrieb:
das big hit ist verspielter und günstig relativ leicht zu bekommen (meins hat derzeit 17,4kg mit big betty statt chunder, lenker wechsel etc.)

Was haste denn konkret alles gewechselt? und was hats alles gekostet?

Haste n 06er Modell? und welche größe hastes?..

Thx im Vorraus

Basti

Zurück