Kona Stinky Pimo Wert ??

HI LEUTE; KÖNNT IHR MEIN BIKE EINEN WERT GEBEN ??

ES IST EIN :

FRAME :KONA STINKY PRIMO 2003 (IN BLAU) MIT FOX VANILLA
FORK : MARZOCCHI 66 RC ( 170 MM )
BRAKES : MAGURA LOUISE FR 2004
WHEELS : SUN DOUBLE TRACKER MIT CONTI EXPLORER
SHIFT : SHIMANO XT SHIFTER; UMWEFER; INNENLAGER UND KURBEL; ALLES
AUS 2003
OTHERS : LENKER FSA FR 270; VORBAU FSA A 350 DH; STEUERSATZ FSA PIC
PRO DH

BITTE GEBT FAIRE UND REALISTICHE PREISANGABEN AB

PS : ES STEHT NICHT ZUM VERKAUF; HABE MIR ES GERADE ERST AUFGEBAUT; MÖCHT HALT WISSEN; WAS ES JETZT WERT IST; PICS KANN ICH IM MOMENT KEINE MACHEN :D

was hast du für probs...fahr doch einfach mit deinem fahhrad...ich sag es ist nix wert und jetzt geh fahren junge....
hast wohl nix bessers zu tun, als das board zuzuspammen, weil solche threats sind doch einfach sinnlos, oder willste da vor deinen kumpels posen gehen und sagen... schaut ma mein geiles bike... ist xx€ wert...man bin ich cool :lol: :lol: ;)
mfg

Sorry aber was soll das ? Musst du uns allen zeigen was für ein super Tolles Rad du hast ? :rolleyes: Oder weist du nicht wie man Rechnungen zusammen rechnet ?

Und noch was: Es ist auch möglich in diesem Forum mit ganz normaler Farbe und Schriftgrösse zu schreiben.

versatile schrieb:
nicht gewust dass kona mehrere Farben Primos gemacht haben meiner ist grün
falsch,du dachtest richtig! es gab meines wissens nach 2003 das Stinky in blau/schwarz,so wie es bei mir im schuppen steht, dann das schwarz/schwarze deelux und das armygreen/schwarze primo.

ein blaues stinky primo gab es noch nie,es sei denn es wurde umlackiert.

auch wenns keinen interresiert ich glaube das teil is bei ebay und der werte herr will uns das verheimlichen und uns schamlos ausnutzen :heul: :heul:

weiter machen vieleicht habt ihr auch noch skurile ideen :D

Zurück