Kona Stinky Primo- Lager Problem

moin.

wollte mal fragen ob wer weiß wo ich lager für mein kona stinky primo her bekomme??

mein lager UNTER der schwinge ( da am innenlager in der nähe) hat ein wenig spiel und so denke ich mal das die lager fratze sind.

so, wo bekomme ich die her?

freue mich über jede (sinnvolle) antwort.

mfg fransen hansen

moin.

wollte mal fragen ob wer weiß wo ich lager für mein kona stinky primo her bekomme??

mein lager UNTER der schwinge ( da am innenlager in der nähe) hat ein wenig spiel und so denke ich mal das die lager fratze sind.

mfg fransen hansen

Eine Frage an den Händler Deines Vertrauens kann so manches Problem lösen;)

moin.

mfg fransen hansen

Hallo

Du bekommst es bei radlbauer.de / Luckybike die verkaufen Kona schau mal in Düsseldorf nach den Ehemaligen Radladen Schlembach ist jetzt Luckybike

Düsseldorf - SchlembachFriedrich Ebert Str. 16 / 40210 Düsseldorf und Düsseldorf Factory Outlet Schirmerstrasse 54 / 40211 Düsseldorf.

Die sollten es dir zu 100% das Lager bestellen können

Macht aber meistens keinen Sinn da das Lager eingepresst wird du solltest das Radl da abgeben wo du es gekauft hast und die Senden es dann dann zu den Hersteller ein.

MFG

Oder bei einem Lagerhändler. Hau einfach was Du für einen Innen / Aussendurchmesser hast und welche Breite das Lager hat. Oft sind die Lager bei einem Lagerhändler günstiger als die Originalen Ersatzlager...
Gelbe Seiten helfen da weiter. ;-)

@Hot Carrot
vielen dank für den tip!!
habe hier zwar auch ein kona dealer, aber der is voll der asi und derbst überteuert.
und da ich den rahmen gebraucht gekauft habe, kann ich den leider nirgends einschicken!
MaHaHnE
auch deinem tip werde ich nachgehn.!!
vielen dank.

kann man die lager nicht selber einpressen?

natürlich kannst du die lager selber einpressen. Du mußt alledings aufpassen das du sie gerade, vorallem am anfang, ansetzt. Wenn du sie schief einpresst machst du dein lagersitz kaputt und dann isses vorbei... und nie am innenring vom lager einschlagen oder einpressen, da geht das lager kaputt! Immer am ausenring!

Gruß

Zurück