Kona Stinky

Ich suche einen Kona Stinky Rahmen, Rahmen mit Teilen oder Komplettbike.
Er sollte gebraucht aber gut gepflegt und ohne große Beschädigungen sein.
Am liebsten hätt ich einen Rahmen in der Größe M, bietet aber ruhig alles an! Am besten gleich mit Preisvorstellung.
Wenn einer seine Hayes HFX9 HD mit Adaptern oder eine Marzocchi Drop-Off loswerden will kann er mir auch gerne ein Angebot machen.

Also bietet ruhig alles an!

mfg, stepsl

Hi,

die oben genannte Nr. 1 ist schon verkauft, wäre aber nett wenn du deine Preisvorstellungen nennen würdest.

MfG Tobias

Also ich hatte mit Rahmen und Dämpfer an so circa 500 Euro gedacht, da es das Stinky 04 ja komplett für gut 1500 Euros gibt, am 04er Rahmen hätt ich halt am meißten Interesse.

Wenn der Rahmen noch top in Schuss und gepflegt ist und ihr mir vieleicht ein paar Argumente liefert (wie zB Garantie noch vorhanden oder sonstiges) dann bin ich auch bereit mehr auszugeben.

Bitte äußert alle eure Angebote

Gruß, Stefan

amok1 schrieb:
Hallo,

ich hätte dir ein 2oo4 er Stinky mit bessern Parts:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=850289314
Hi Amok,

erstmal danke für das Angebot, zuerstmal ist es blöd, dass ich mir einen kompletten Satz Hayes HD schon besorgt hab. Wie fährt sich 170mm denn an dem Bike? Ist ja eigentlich für 150mm gemacht,im Vorjahr warns nur 130mm drin. Würdst auch nur den Rahmen verkaufen oder das Bike ohne Bremsen? Wenn ja sag mal deine Preisvorstellungen für Rahmen oder Bike (ohne Bremsen). Wie sind die Teile vom Zustand her, sehen ja teilweise schon bissl sehr zerkratzt aus auf den Bildern, wenn man sie vergrößert betachtet :D ?

Freue mich auch nen gutes Angebot, mfg Stefan

Hi Stepsl,
ich verkaufe mein 2004er Kona Stab. Rahmen und Dämpfer 700. Dazu gibts noch auf wunsch Vorbau, Lenker, XTschaltwerk mit shifter dazu. Hayes hab ich auch günstig abzugeben.
Rahmen ist außer ein paar Kratzer in einen guten tech.&optischen Zustand.
Dämpfer hat erst einen Service bekommen und ist wie neu.
bilder findest du in meinem Album
Auserdem hab ich noch eine JuniorT und eine 26° double track zu verkaufen.

Gruß

mein boss möchte sein 2003er kona stinky nine loswerden. ist wie neu, so gut wie nix benützt, sondern ist eigentlich immer nur bei uns im büro im weg gestanden.

er möchte 2000 eier dafür haben.

specs und foto findest du hier:
2k3_stinkynine_72x700.jpg

stinky_9_specs.gif

Zurück