kona stinky

servus leute, um eines klar zu stellen, es sind alle drei die gleiche rahmen! aber den genauen preis weiß ich ned, wobei der 05er bestimmt reduziert ist. habe ein komplettes stinky deelux 05 und habs für 2000€ gekriegt. mfg chris
 
Christian Sterl schrieb:
servus leute, um eines klar zu stellen, es sind alle drei die gleiche rahmen! aber den genauen preis weiß ich ned, wobei der 05er bestimmt reduziert ist. habe ein komplettes stinky deelux 05 und habs für 2000€ gekriegt. mfg chris




weist du wer noch nen gut erhaltenen 05er hat?oder ob der noch gebaut bzw im lager von kona liegt?
 
soweit ich weiß sind die rahmen sehr vergriffen. ich hatte glück und hab einem (den letzten) im geschäft gesehen, das den loswerden wollte. guck mal auf ebay unter den händlerangeboten;). mfg chris
 
Christian Sterl schrieb:
soweit ich weiß sind die rahmen sehr vergriffen. ich hatte glück und hab einem (den letzten) im geschäft gesehen, das den loswerden wollte. guck mal auf ebay unter den händlerangeboten;). mfg chris


ahh dankschön werd morgen ma nach gucken
 
wobei ich einen kenn der sich des steuerrohr abgerissen hat.... hoffe mal das mir des ned passiert, war auch angeblich ein materialfehler, wobei der lenkwinkel schon recht flach ist dafür das da kein gusset dran ist.
 
Christian Sterl schrieb:
wobei ich einen kenn der sich des steuerrohr abgerissen hat.... hoffe mal das mir des ned passiert, war auch angeblich ein materialfehler, wobei der lenkwinkel schon recht flach ist dafür das da kein gusset dran ist.


man(n) steckt nie in der materie und das mit dem gusset kann ich nich beurteilen.
 
naja, also wenn du ihn in echt vor dir siehts ist das echt überwältigend, diese frästeile und schweißnähte. aber ein paar macken hat er schon, die man halt kennen muss. zb das die wippe an die sattelklemme schlägt (muss man umdrehen!) oder mir so ein gusset am steuerrohr noch mehr vertrauen schenken würde.
 
Christian Sterl schrieb:
naja, also wenn du ihn in echt vor dir siehts ist das echt überwältigend, diese frästeile und schweißnähte. aber ein paar macken hat er schon, die man halt kennen muss. zb das die wippe an die sattelklemme schlägt (muss man umdrehen!) oder mir so ein gusset am steuerrohr noch mehr vertrauen schenken würde.



das mit der sattelklemme is ja kein problem.und das mit dem gusset... naja kann man nich ändern.
 
ich kenne da einen dealer der hat noch zwei 04er primo frames am lager liegen in größe M und S meine ich mit vanilla RC shock
ich denke mal der macht euch nen guten preis!
per PM sag ich ihn euch wenn ihr in wissen wollt

@ALL
Der geknackste Frame von dem Chris erzählt war meiner! war aber ein materialfehler weil sonst keine schweißnähte reißen! also "no panic and mosh or die" :D :D :D :D
 
ich hoffe dass es für dich kein problem ist lars, dass ich es erzählt hab;). schließlich will ich ned mit anderen "heldentaten" prahlen!
@freeriderth hast du schon was gefunden?`
MFG
 
Christian Sterl schrieb:
ich hoffe dass es für dich kein problem ist lars, dass ich es erzählt hab;). schließlich will ich ned mit anderen "heldentaten" prahlen!


ich habe damit kein problem! hätte doch auch jeder andere XYZ user gewesen sein können, jedoch finde ich das keine heldentat sondern erbärmlich das sowas mal wieder nur mir passiert!
egal
seit eben steht man neues schnuckelchen mit zwei rädern neben mir:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: (das mit zwei beinen auch :D)

und ich sag euch:

kauft euch ein 06er stinky deluxe(oder wie ich ein stab supreme)! das metallicblau macht die frauen an das gibst garnet! fällste sofort auf
 
und ich sag euch:

kauft euch ein 06er stinky deluxe(oder wie ich ein stab supreme)! das metallicblau macht die frauen an das gibst garnet! fällste sofort auf[/QUOTE]



ich bin am überlegen ob ich mir das neue stab deluxe hol oder das stinky deluxe.was meinst du, was is besser für freeride und ein paar rennen im jahr???mfg
 
also ich denke das für freeride das stinky besser ist. kona hat schließlich 2006 das oberrohr verlängert, den lenkwinkel flacher gemacht und das tretlager tiefer gesetzt. was nicht heißen soll das man mit dem stab ned freeriden kann. aber da das stinky einfach verspielter ist denke ich das du damit mehr spass hast und bei rennen immernoch mithalten kannst. mfg
 
moinsen!!!
werde mir jetzt auch ein kona stinky 05 zulegen!

ma die parts:
Rahmen: KONA Stinky 2005
Dämpfer: FOX DHX 3.0
Gabel: ROCK SHOX Boxxer Ride 2005 (133-178mm)
Kurbeln: Truvativ Hussefelt
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore
Lenker: Truvativ Hussefelt
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Bremsen: Hayes HFX-9 HD
Naben: vorn 20mm Steckachsnabe/hinten Shimano Disc
Felgen SUN Rhyno Lite XL
Reifen: WTB Timberwolf
Sattel: Kona Jump

dauert noch ein bisschen weil ich noch neue umlenkwippen dran bekomme...was sagt ihr dazu???(bild habe ich leider nicht!)

mfg:Manoel
 
ich bin am überlegen ob ich mir das neue stab deluxe hol oder das stinky deluxe.was meinst du, was is besser für freeride und ein paar rennen im jahr???mfg[/QUOTE]

also der unterschied von 05er stinky zu 06er stab ist SEHR krass

für freeride auf alle fälle stinky! das stab wiegt 21kg und hat ne flugbahn wie ein stein federt aber alles glatt wie ne autobahn! stinky merkt man die 3cm weniger ferweg schon aber ist VIEL agiler zu fahren und wesentlich leichter

also: wenn ihr nicht grade NUR DH fahren wollt auf alle fälle stinky!
 
Zurück
Oben Unten