Kona

Julius1993

Julius
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gaggenau
wenn ihr nach kuppenheim fahrt, is bei rastatt, da gibts das Radhaus Kastner die verkaufen Kona, hab auch sehr viel da, von kula bis stab. Hab dort auch mein Coilair deluxe gekauft
 
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
hab mir n 2007er kikapu deluxe geholt...zum einstieg halt...bräucht aber sobald wieder genug knete da is was für den gröberen einsatz, die ausstattung vom kikapu is nich so der knaller
 

Julius1993

Julius
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gaggenau
ja, aber zum einsteigen is dass super... ich hab mit 8 angefangen mit meinem cc bike im wald rumzuheizen un dann gings immer mehr in richtung dh wo ich jetzt bin, auf dem weg hab ich 3 sauteure gabeln geschrottet 2 felgen 1 lenker und unzählige reifen un schläuche :D:D
 
Dabei seit
26. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
joa
prinzipiell bin ich auch echt zu frieden damit, bis auf die gabel...da muss ich mir demnächst ma was neues holen. bin aber noch am überlegen ob ich nur die gabel tausch oder dann doch lieber auf n ganz neues bike spar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben