Kona

Anzeige

Re: Kona
Schau mal hier:
Kona .
wenn ihr nach kuppenheim fahrt, is bei rastatt, da gibts das Radhaus Kastner die verkaufen Kona, hab auch sehr viel da, von kula bis stab. Hab dort auch mein Coilair deluxe gekauft
 
hab mir n 2007er kikapu deluxe geholt...zum einstieg halt...bräucht aber sobald wieder genug knete da is was für den gröberen einsatz, die ausstattung vom kikapu is nich so der knaller
 
ja, aber zum einsteigen is dass super... ich hab mit 8 angefangen mit meinem cc bike im wald rumzuheizen un dann gings immer mehr in richtung dh wo ich jetzt bin, auf dem weg hab ich 3 sauteure gabeln geschrottet 2 felgen 1 lenker und unzählige reifen un schläuche :D:D
 
joa
prinzipiell bin ich auch echt zu frieden damit, bis auf die gabel...da muss ich mir demnächst ma was neues holen. bin aber noch am überlegen ob ich nur die gabel tausch oder dann doch lieber auf n ganz neues bike spar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten