Vorgestern beim Abendspaziergang geknipst:
Vorgestern dann noch die Unterkunft für Whistler (Mi-Di) gebucht - die Preise erinnern an den letzten Zermatt-Urlaub...
Gestern auf dem Weg nach Nordvancouver (3,75 can$ pro Fahrt):
Da unser Shuttle ausgefallen ist, waren Mike und ich nochmal in Mt Fromme, diesmal nicht die Straße sondern einen Trail hoch - bin heute noch platt ;-)
Aber "die Arbeit" lohnt sich, man sieht viel mehr von der Natur, wenn man mal langsamer unterwegs ist und entdeckt so u.U. auch neue Pfade oder tolle Baumstämme:
Von der Ausrüstung her bin ich wie auf AWP-Touren unterwegs, einen Riegel mehr und den Wade Simmons Führer mit dabei
Achja, die
gopro pics&vids kommen noch... Lappi-Akku ist nun wieder aufgeladen
Nach dem Biken sind wir noch in einen der vielen Bikeshops der hat das WE einen Juhubiläumsausverkauf 20-25%
Dann im Bus zurück und Heidi kennengelernt. Eine einheimische hübsche Northshore-Bikerin mit Schweizer Vorfahren, die auch mal für ein Auslandssemester in Heidelberg war. Als ich ihr sagte, dass wir dort jetzt ne Downhillstrecke haben war sie ganz baff. Ich hab ihr versprochen, dass ich ihr nen Videolink davon und von einer PW-Tour maile. Wenn also jemand nen geeigneten Videolink mir mailen oder posten kann, wäre das fein.
Zu Hause angekommen ging's dann zu einem italienischen Pizzamann, sehr sehr lecker und sehr sehr groß.
Danach fiel ich platt ins Bett.