Heute morgen konnte ich mal auf der Terrasse frühstücken
Dann ging es los, Fred (der IBCler aus WÜ) treffen, wir machten eine nette Döner-Fred-Tour. Im Bikeladen erstmal ne kostenlose Bikemap geholt.
Zuerst nen Uphill, dann der Blueberry-Trail am Alta Lake entlang:
Von den Bäumen, dem Boden erinnerte er mich bissl an die Trails zwischen Wolfsburg und Gimmeldingen.
Es gab eine Stelle die bissl steep&deep war, hätte ich beim zweiten Fahren hingekriegt, ansonsten flowig.
Dann hab ich das Handy gut weggepackt und die Göprö angeklickt, das Zeisch muss ich erst noch entwiggeln
Dann sind wir zu Cut Yer Bars (heißt so, weil es da Stellen gibt, an denen man leicht mit dem Lenker zwischen zwei Bäumen hängenbleiben kann) geradelt und sind dort einen Teil der einfacheren Strecken abgefahren. In dem Gebiet hat Fred in den letzten Wochen schon 3 Bären gesehen, waren aber relaxt und keine Problembären. Ganz in der Nähe ist eine Grundschule (Myrtle Philip School).
Die Trails dort unterscheiden sich von den bisherigen insbesondere durch die Slid Rocks. Sowas war neu für mich und zuerst hab ich bissl angestellt, aber wenn man's richtig macht, geht's und tut nicht weh. Macht dann sogar Spass. Alternativ hätte es noch nen schweren Black Diamond mit sehr hohen schmalen Northshores gegeben...
Dann sind wir auf nen neuen Trail, Top Secret, also nennen wir ihn mal Siegfriedstrail, das war ein ... Ach ich lad lieber bald das Video hoch. Dort haben wir einen Klassenkameraden von Fred getroffen, der aus Japan kommt und dem sei Name so ähnlich wie Dschärman klingt. Ist ein Semi-Pro, der hat sich ziemlich cool auf dem dirt-ähnlichen Trail ausgetobt.
Danach trennten sich unsere Wege und ich hab die letzten Körner auf dem Mini-Northshore-Gelände rausgeballert, hier ein Ausschnitt des Geländes:
So far from Sofa, und nun zum SPA
