Konfektionsgrößen: Sugoi vs. Pearl Izumi

x-rossi

nie wieder schmerzen!
so. nach nun knapp 14.000 km ist meine radhose platt wie eine flunder und das polster beginnt auch, langsam einzureissen. das war eine ganz einfache für knapp 80 € ende 2005, anfang 2006. die war ok.

jetzt hätt ich gerne mal eine sugoi rs flex bib short probiert und würde gerne wissen, ob sugoi in der größe genauso ausfällt wie pearl izumi.

und wie siehts mit der haltbarkeit aus? macht die sugoi auch 14.000 km mit?

danke im vorraus
rossi

p.s. fast vergessen: falls die sugoi nähte hat - gibts auch radhosen mit polstern ohne nähte?

Das RS Felx Polster ist zwar in die Hose genäht, das Polster selbst hat aber keine Nähte. Ich habe die Hose erst seit einer Woche und bin ganz zufrieden damit, ist bis jetzt die beste Hose von der Passform (habe sie in S) her, die ich anhatte (im Vgl. zu Gore, Assos und Löffler).

meine pearl izumi war L. kann ich mir die sugoi ohne bedenken auch in L holen?

wie groß und schwer bist den?

bin 178 cm und so ca 72 kg und fahre alles von sugoi in grösse m, obwohl ich sagen muß die 2007er flex bib short ist im vergleich zu meiner 2006er kleiner. aber das formula flex polster ist noch besser als das alte.

der korrektheit halber sollte ich hier wohl noch mit den worten schließen, dass es tatsächlich eine in XL geworden ist.

Zurück