Konischer Steuersatz für Canyon Torque 2010-Rahmen

Mudge

so sick bro, so sick!
Registriert
11. Juli 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Donaueschingen
Servus,

bin bisher einen Reduziersteuersatz gefahren, da ich im Rahmen eine Lyrik mit 1 1/8 Steuerrohr verbaut hatte. Nun kommt ein Gabelwechsel auf Tapered. Da die Gabel neu ist, ist logischerweise noch kein Gabelkonus aufgeschlagen.

Bekomm ich den irgendwo einzeln her (Finde ich bei Google nicht) oder muss ich mir gleich einen neuen Steuersatz kaufen?

Ein neuer Steuersatz wäre zumindest auch mal eine Überlegung wert (Es ist momentan noch der gleiche, wie bei Kauf drin: Acros AiX-03 )
Gibts da momentan eine Referenz für den Enduro/Freeride-Bereich? Unterscheiden sich die Steuersätze nur durch Ihre Leichtläufigkeit? Ich kenn mich in dem Bereich leider null aus!

Bis ca. 80 Euro würde ich glaub ausgeben.
 
Frag bei Canyon an. Es gibt auch nur den Konus für 1,5", kostet ein paar Euro. Ansonsten gibt es diesen auch direkt bei Acros.

Der einfachste Weg ist, dass du bei "canyon_verkauf" nachfragt bzw. dein Anliegen schilderst, da wird dir schnell geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten