Konkrete Reservierung fürs Demo Event im Pfälzer Wald

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
So Leute, Butter bei die Fische. Jetzt könnt ihr konkret reservieren, bitte sendet mir eine PM mit eurem Bike- und Terminwunsch.

Wir bieten zeitliche slots von je 45 Minuten an. Es wird eine feste Runde geben, die Sam oder ich mit euch fahren, die Fahrzeit ist ca 20-25 Minuten.

Die Zeiten:
Freitag 31. August: 13:00, 14:00, 15:00 und 16:00

Samstag, 1. September: Ownersride, auch hier sind Reservierungen der Bikes möglich

Sonntag, 2. September: 10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00h

Treffpunkt: Am Badehaisel, Waldstraße 103, 67157 Wachenheim an der Weinstraße


Folgende Bikes stehen zur Verfügung:
Rocket M
Rocket L
Rocket XL
Flare Max M
Flare Max L
Solaris Max L
Solaris Max XL
BFe M
Bde L
zztl. noch Sam's Rocket in S und mein Solaris Max in M um einen Größenvergleich zu haben.

Bitte den Personalausweis und eine Kredit oder EC-Karte nicht vergessen!
 
So Leute, Butter bei die Fische. Jetzt könnt ihr konkret reservieren, bitte sendet mir eine PM mit eurem Bike- und Terminwunsch.

Wir bieten zeitliche slots von je 45 Minuten an. Es wird eine feste Runde geben, die Sam oder ich mit euch fahren, die Fahrzeit ist ca 20-25 Minuten.

Die Zeiten:
Freitag 31. August: 13:00, 14:00, 15:00 und 16:00

Samstag, 1. September: Ownersride, auch hier sind Reservierungen der Bikes möglich

Sonntag, 2. September: 10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00h

Treffpunkt: Am Badehaisel, Waldstraße 103, 67157 Wachenheim an der Weinstraße


Folgende Bikes stehen zur Verfügung:
Rocket M
Rocket L
Rocket XL
Flare Max M
Flare Max L
Solaris Max L
Solaris Max XL
BFe M
Bde L
zztl. noch Sam's Rocket in S und mein Solaris Max in M um einen Größenvergleich zu haben.

Bitte den Personalausweis und eine Kredit oder EC-Karte nicht vergessen!
 
Was ist denn unter "ownersride" zu verstehen?
Gibt es für den Samstag auch einen Zeitplan?
....Im Detail checke ich das noch mit den Guides. Wir machen wohl 2 Gruppen: Techniker spielen mit Aju, Flow-Fahrer haben Spaß mit dem AnderenJan. Denke wir treffen uns ab 10:00h, losrollen dann vielleicht um 11:00h. Nicht Cotic-Fahrer sind willkommen :) Tour mit Pausen, evtl. Einkehr im Gasthaus im Wald. Am Nachmittag dann gemütliches Zusammensitzen im Badehaisel.

Freitag 16:00, Rocket in M bitte :love:
Am liebsten mit eigenem Fahrwerk. Bringe außerdem meine Stummelrakete in M mit FR-Fahrwerk mit.
...... Du erwartest aber jetzt nicht dass wir deine Gabel, Dämpfer und Laufräder in ein Demobike einbauen, oder:confused:
 
Moin, in der Liste der Bikes hat sich eine Änderung ergeben. Leide haben wir aktuell kein Solaris in XL da. Statt dessen werden wir abhängig von den Reservierungen wohl auch S Größen mitbringen, ich stelle demnächst eine neue Liste der Demobikes ein.
 
Werde Freitag gegen 13 Uhr in Hamburg abfahren. Wenn ich jemanden mitnehmen oder einsammeln kann bitte per pm melden.
 
Oh. Ein Nordlicht. Was fährst du für ein Rad?

... so 'was vielleicht ... ;) :D :lol:

steuerrad-schiff.jpg
 
Leute, nur noch mal zur Info. Am Samstag ist eine Ausfahrt dir wir hier bisher Ownersride nennen. Das ist keine geschlossene Gesellschaft für Cotic Fahrer/innen! Natürlich sind alle die Leute die sich für ein Cotic interessieren herzlich willkommen mit zu fahren. Klar, wenn ihr euch Freitag oder Sonntag für ein Demo-Ride gemeldet habt, dann müsst ihr am Samstag auch eine Runde mit uns drehen!
 
Zurück
Oben Unten