Konstanz, Radolfzell

Registriert
7. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hi Leute ich komme aus Güttingen ein paar kilometer hinter Radolfzell und bin auf der suche nach Bikern aus der Gegend... also wer lust und laune hat mal ne runde freeriden, trails shredden oder sogar mal nen trail bauen zu gehen kann sich ja melden:)

MfG Eric
 
Hey, ich hätt eigentlich echt mal Bock wieder Biken zu gehen...
Nur, Freeriden is eigentlich nich so des, was ich normalerweise mach...
Eher All-Mountain/Enduro, aber bergauf
muss es echt nich schnell sein ;)
Weiß nich, obs Trails gibt, die du rockst, auf denen ich mit 150 mm gut fahren kann...
Also, falls du was kennst, und kein Problem damit hast, dass ich 'erst' 15 bin,meld dich :)


Und wenn des noch wer anders des liest, und Bock hat Ne Tour zu fahren,meldet euch ;)
 
Hi, also ich fahr eigtl nur trails hehe für Touren ist mein Bike nicht so gut geeignet hehe^^ wenn du mal Bock hast mi zu kommen kein Problem ich würd dir einfach ne Mail schicken. Ich wohn übrigens in Güttingen kennste ja bestimmt=)
Und das du "erst" 15 bist ist überhaupt kein Problem hehe...
Ich würd mal sagen biker ist biker=)
MfG eric
 
Haha, ja des kann ich mir vorstellen dass n Big Air für Touren nich ganz so gut geeignet is ;) is aber grad gut, hab ich eh mehr Bock drauf...
Ja, also wenn du gehst,, schreib mir, würd mich freuen
 
so wies aussieht gehen wir denk am we wieder fahren. bist herzlich eingeladen mitzukommen. mssen allerdings noch bisschen am trail arbeiten das komplette laub weg rechen damits wieder richtig gut zum fahren is=)
 
Klingt super :)
Wird's eher samstag oder Sonntag? Und eher Vormittag oder wollt ihr nachmittags los?
Muss mal gucken, dieses Wocenende könnts n bissel knapp werden, muss Samstag noch n bissel arbeiten, und Sonntag hab ich n handballspiel :p
Ich schau das ich mir des irgendwie freischaufel ;)
Achja, wie lang würd des ungefähr gehen?
Ich hoff mal es klappt, ich schreib dir auf jeden Fall noch...
 
wir gehen denk am samstag ob vor- oder nachmittag weis ich noch nicht... wir gehen eigtl immer solange wie wir bock haben^^
wir fahren dann an nem trail in stahringen ist ja nicht weit von steißlingen...
 
Gut, Samstag wär bei mir wesentlich besser :)
Ja, solang man Bock hat is gute Einstellung ...
Okay, normalerweise wärs mir eigentlich egal ob vormittags oder nachmittags, nur wie gesagt, mein Chef stresst, wenn ich ihm nich nacher sag, ob ih vormittags oder nachmittags komm :(
Nur so was wahrscheinlicher is...

ja, des is echt nich weit weg :)
 
ja klar kann ich verstehen dann stell dich mal eher auf nachmittag ein.
laut wetterbericht solls ja wenigsten mal nicht regnen aber gut matschig wirds schon hehe^^
 
Hallo
habt ihr die Freeride strecke aufem Bodanrück wieder hergerichtet.

Bin da letztens mal vorbei gefahren da lag halt noch Schnee.
Bin aus Wahlwies und fahr seit Herbst MTB davor RR
Seid ihr beide in Facebook?
hab da schon ne Gruppe mit nem Kollegen von mir zusammen angelegt wo en paar leute alles so zwischen 16 und 18 und aus unsere Gegend. Wir haben vor in Naher zukunft öfter mal ein paar touren zu organisieren.
Es macht halt mehr spaß wenn man nicht allein rumkurvt.

wenn ihr interesse habt meldet euch.
 
servus
klar bin ich in facebook, such mal henning müller-fahlbusch
(ich weiß, langer name :D)
find ich cool, würd mich da gerne mal anschließen...
was fahrt ihr so?
 
Super find ich gut.
Da wir die Gruppe erst vor ein paar wochen gegründet haben und die letztem wochen das Wetter ja nicht so optimal war haben wir bis jetzt noch keine fahrt darüber ausgemacht. Deswegen kenn ich auch nicht alle. Mit denen aus der gruppe mit denen ich schon gefahren bin kann man sagen das wir alles fahren was uns unter die räder kommt. Hauptsächlich Singeltrails und Breitere wege im Wald. Aber jetzt nicht nur Downhill sonder den berg auch immer hochfahren.
 
Hab dich grad mal geaddet.
kann des sein das du in der Klasse oder Parallelklasse von meiner Cousine bist?
Irgentwie kommt mir dein gesicht bekannt vor. :lol:
 
Also Wie gesagt Wir gabs bis jetzt noch nicht. Ich persöhnlich bin erst mir zwei leuten aus der Gruppe gefahren und drei Kenn ich bis jetzt.
Einmal aufen Schiener
ansonsten Nellenburg Bodanrück Bei Ludwigshafen Überlingen
Stockach in der Gegend.
Wir haben halt eher vor Touren im Bereich 50+ zu machen also nicht unbedingt für en BigBike geeignet. wenn das dein interesse nicht Schmälert kann ich dich gern adden.
 
Wär morgen ne Runde dabei sofern keine zig cm Neuschnee :p, sollte ja jetzt alles sauber durchgefrohren sein, bin so gegen 12 uhr am trail, wer kommt mit? cheers chris :D
 
hast du meine antwort bekommen? weil ich die vom handy aus abgeschickt hab bin ich mir da nie so ganz sicher.
also ich geh heut nicht bin einfach zu fertig :D
hast des oben mit der facebook gruppe ja gelsesen wenn du interesse hast kannst ja mal per pn deinen namen schikcen dan add ich dich auch zu der gruppe
 
Dann erhole Dich mal gut :D
Trail und Wetter war super heute, war noch mit eric und blindfish unterwegs.
Kannst mich gerne adden und mir noch sagen wie ich da reinkomm :rolleyes:
Enjoy
Chris
 
war heute doch noch ne zweite runde biken hehe leider ist uns der förster dazwischen gefunkt und wir hatten ne aufregende verfolgungsjagd :lol: muss ich euch das nächste mal genauer erzählen=)
 
Zurück
Oben Unten