Konstanz, Radolfzell

sorry chriss bei mir ists heute doch etwas später geworden, warste du noch ne runde fahren?!
präventive tips?! gute frage entweder freundlich mit ihm reden oder sich aus dem staub machen :P

Jo war gestern noch 3 Runden fahrn, saukalt :frostig: aber trotzdem geil. Kein Förster :D, auch gut! Bis die Tage, vielleicht auch mal in KN Tabortower treffen....

ohja das glaub ich dir! aufs wochenende hin solls wieder wärmer werden könnten ja mal schauen ob wir dann ne runde biken gehen?
tabor wär mal ne coole idee da müsste es aber dann trocken sein wegen den north shores die sind sonst ziemlich rutschig^^

hau rein =)

@eric/blindfish: wie war gehrenberg???
war gestern local trail und war durcweg aufgewwicht und zu langsam :heul: bin dann noch in Rzell den Bundesstrassejump über den Fahrradweg in den Parkplatz paar mal gesprungen, very:lol: nice

Hi Chriss, am gehrenberg war's echt richtig cool die trails dort sind super:)
Allerdings war's auch etwas matschig aber nicht so schlimm wie hier hehe^^ da sollten wir echt mal wieder hin fahren:)
Warst du schon mal dort?!:)
MfG eric

Jo, aber nächstes mal mit guide. War gestern noch, es trocknet so lala, aber strecke ist noch recht langsam. War dann in RZ bissle springen an der bundesstrasse ;-) was machste morgen?

hello community,

ich bin neu im forum und neu am biken.

könnt ihr mir ein paar strecken in der umgebung konstanz empfehlen?
(wo gibts hier ein paar nette trails oder waldwege?)

hi,

also in konstanz gibts den taborturm da hats 3 abfahrten ist für jeden was dabei=)
in stahringen das ist hinter radolfzell gibts auch nen trail da fahren wir in der regel immer...
meistens machen wir hier im forum mal aus wann wir uns treffen dann kannst du dich uns ja einfach mal anschließen=)
mfg eric

merci eric!
die abfahrten am taborturm sind doch x-games-like, oder?
ich glaube, das würde ich als anfänger nicht überleben =)

bisher bin ich ab und zu den schienerberg gefahren, leider immer zu 100%asphalt, da ich keine anderen Routen kenne. ist aber auch en gutes stück von kn kommend. (rückweg über die schweizer seite)

Jepp,
Schiener Berg hat sehr sehr schöne Trails, die auch als Anfänger fahrbar sind.
Doch auch diese kann man man erweitern wo es hier und da schon mal etwas kniffliger wird.

Wäre sobald mein Rad und ich wieder einsatzfähig sind gerne bereit mit Dir die Trails mal zu erkunden wenn Du magst.

Greets

Jens

Wann willst Du denn morgen fahren?
Bin wieder einigermassen auf dem Damm nach meinem Abgang für ne recht gemässigte Runde wäre ich ggf zu haben.
Derzeit kein/kaum Kondition!:rolleyes:

Grüsse Jens

Zurück