Konstanz, Radolfzell

@m7cha: lust schon, bin aber ned da und muss auf der schwäbsche alb (bad urach) des rad schwingen....
@eric: stein ist so bissle taborturmartig, trocknet dank südausrichtung schneller ab als böberg, wenn du bauen willst meld dich mal per pn/sms :D:hüpf:

bin in zwei wochen unten bei meinen großeltern (stockach) wär jemand so lieb und mag mir paar trail tipps gehen wo man gut fahren kann? gerne wald auch am see entlang etc. danke schon im vorraus

@ ole88
bei Stockach kenn ich mich nicht so gut aus aber wenn du ein Auto hast kannst du gerne nach Rzell (ca 16km) kommen, dann zeig ich dir gerne n paar nette Trails. Fährt auch immer eine Art S-Bahn.
Ansonsten würd ich dir empfehlen von Stockach aus Richtung Wahlwies/Stahringen zu fahren und dann irgendwo auf Burgenweg einzusteigen und die Homburg hoch. Super Blick auf den Untersee.
Am See selber ist halt am WE bei gutem Wetter die Hölle los, bzw. in der Ecke gibts eh nur einen geteerten Radweg.

Ah sorry hab nicht mitbekommen das du schon mal was geschrieben hast.

Wie alt bist du denn? Und wie gut ist deine Kondition. Was fährst du so?

Ich bin aus wahlwies. Von stockach aus gibt en paar ganz gute trails richtung Ludwigshafen. Sowohl Singeltrail als auch Breitere feldwege die aber trotzdem ziehmlich spassig sind.

bin 22 und kimm ausm frankenland, jup ich besitze das fb^^
kondition is scho so sag ma 30km in ner knappen std. fahr n hardtail, womit ich aber auch genauso spaß habe im wald.
ja per pn is au ok, bin ab montag dann unten und such echt paar gute routen die man fahren kann da ich mein bike mit runter nimm.

Also wenn du so en schnitt reinhaust wirst du wohl eher nicht die Freeridestrecken fahren wollen.
Ich schreib dir morgen mal en paar strecken raus.

fahren statt texten ;) . jemand bock au böberg oder schienerberg bergab richtung bankholzen morgen oder sa? fahr so wahrscheinlich nach todnau falls mfg gewüscht.......
cheers chris

da ich ab morgen unten bin, wär schön wenn du dich mal rühren würdest harley, würd mich freuen, mittwoch hab ich dann vor einmal um see aber ohne untersee.

joa danke, werd mir wohl noch paar andre runden suchen, muss ma schauen was die wälder und wege in der umgebung so hergeben ich verzweifel grad an der iphone app aber whatever sitz wenigstens in der sonne^^

Was ich jetzt noch vergessen hab wos ganz gut ist ist in bodman aber da brauchst eigentlich keine beschreibung da gibts einige ganz gute wege einfach den berg hoch fahren und dann weiterschauen. Obs mir diese woche viel zum biken reicht weiß ich noch nicht

kann man marienschlucht eigentlich mitm bike runter? war da als 11 jähriger das letzte mal und dann nie wieder, weil auf google hab ich gesehn das es da irgendwo bei der burg runter geht, wie weit kann man am strand eigentlich fahren richtung mainau/konstanz?

Also ob die marienschlucht offen ist weiß ich nicht aber um zu der ruine hochzukommen brauchst da garnicht rein. Fährst einfach bei der kapelle den berg hoch und dan kurz vor dem waldrand nochmal links an so nem brunnen vrobei und dann en paar meter weiter vorne in wald rein

aso, ja ne ich wollt wissen ob man überhaupt mitm bike die runter fahren kann, also ob da etz treppenstufen sin oder weg? und wenn ich unten bin kommt man dann am see entlang nach bodmann etc.?

uff aso, na dann halt ma auf gut glück probieren, und wie is des dann unten? ich war ewig nimmer dort und hab absolut kein plan mehr wie das dort aussieht

Naja irgentwann bist halt wieder unten. Und dann kannst einfach entweder unten in Bodman güttingen oder stahringen hast doch en eiphone da findest doch zurück. Hab mich auch schon des öfteren verratzt

Zurück