Kontakt zu Beast Components

Registriert
17. Oktober 2020
Reaktionspunkte
315
Hi,
hat jemand eventuell einen Trick wie man Beast Components erreicht?
Auf Emails erhalte ich leider keine Antwort und auch telefonisch geht nie jemand ran.
 
Wir haben den Vorteil, dass wir einfach rüber gehen.
Deswegen kann ich dir allerdings sagen, dass dort bedingt durch Elternzeit, Urlaub und Krankheit die Personaldecke gerade extrem dünn ist.
Das machts nicht besser für dich, erklärt aber vielleicht, dass es zur Ferienzeit leider auch mal nicht viel braucht, um beim Support so richtig einzubrechen.
Hast du den LRS denn bei Beast direkt gekauft?
Sonst wäre ohnehin dein Händler dein Ansprechpartner - der hat potentiell einen größeren Hebel.

Gruss, Felix
 
Wir haben den Vorteil, dass wir einfach rüber gehen.
Deswegen kann ich dir allerdings sagen, dass dort bedingt durch Elternzeit, Urlaub und Krankheit die Personaldecke gerade extrem dünn ist.
Das machts nicht besser für dich, erklärt aber vielleicht, dass es zur Ferienzeit leider auch mal nicht viel braucht, um beim Support so richtig einzubrechen.
Hast du den LRS denn bei Beast direkt gekauft?
Sonst wäre ohnehin dein Händler dein Ansprechpartner - der hat potentiell einen größeren Hebel.

Gruss, Felix
Klar, in Person ist top, leider etwas weit weg. :)

Gekauft hatte ich den bei bike24, war aber schon mit dem Beast Support direkt im Kontakt im Juli und sendete ihn dann daraufhin ein.
Elternzeit, Urlaub und Krankheit verstehe ich alles und wäre auch kein Problem und ich will das auch nicht unnötig aufbauschen, aber eine Auto-Antwort auf die Email und Anrufbeantworter diesbezüglich wäre schon irgendwie hilfreich. Ist wieder das Dilemma von Nicht-Nachfragen führt zu Nichts/Alle Nachfragen verlängern alles.
 
Klar, in Person ist top, leider etwas weit weg. :)

Gekauft hatte ich den bei bike24, war aber schon mit dem Beast Support direkt im Kontakt im Juli und sendete ihn dann daraufhin ein.
Elternzeit, Urlaub und Krankheit verstehe ich alles und wäre auch kein Problem und ich will das auch nicht unnötig aufbauschen, aber eine Auto-Antwort auf die Email und Anrufbeantworter diesbezüglich wäre schon irgendwie hilfreich. Ist wieder das Dilemma von Nicht-Nachfragen führt zu Nichts/Alle Nachfragen verlängern alles.
Wenn du bei beats nicht weiter kommst, wende dich an deinen Verkäufer. Denn niemand hat einen größeren hebel bei Bike als Bike 24. (ausser ich würde mich aus Protest am Zuschneidtisch oder im Autoklav festkleben)

Eine solche für dich als Kunden sehr ärgerliche Situation ist auch leider maximal erklärbar, aber eben nicht wirklich entschudlbar.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten