Konus für integrierten Steuersatz

Moin!

Hab da ein Problem mit meinem Steuersatz; und zwar hab ich mir im Laden da son integrierten einpressen lassen, der kam aber ohne Gabelkonus...bzw. die im Laden sachten "da nimmste die Koni von deinem alten Ding und det passt denn schon".

Hat natürlich nicht gepasst und nun steh ich vor dem Problem einen vernünftigen Konus zu bekommen der in diesen Steuersatz passt. Das ist offenbar schwierig, da die Dinger nicht genormt sind und jeder Hersteller da sein eigenes Ding macht.

Irgendwelche Ideen????

also wenn auf Deinem Steuersatz ein Markenname und ein Modell oder wenigstens eines von beiden steht, dann könnte es sein, dass hier einer einen passenden Konus zu Hand hat.
Wenn da gar nix drauf steht, dann renn zum Händler und dann - Einlauf - würde ich sowieso machen....

Erstma!

geh doch einfach wieder in den Laden und frag sie wie sie sich das vorgestellt haben!
ob die einen Hintergrundgedanken hatten als sie dir den Steursatz dir verkauft haben mit diesem Argument oder ob sie einfach einen halben Steuersatz losswerden wollten?
ciao

Zurück