Hallo
wende mich malwieder an euch, da mein arzt bis jetzt nichts sagen konnte:
Ich bin irgendwie sehr "unausgeglichen" hab ich das gefühl
In der Schule "zappel" ich des öfteren mal 8 Stunden inklusive Pause durch.
- sprich: mit den füßen aufm boden trommeln bzw mit fingern/stift auf dem tisch
auch sonst fällts mir immer sehr schwer mal "ruhig" zu bleiben.
macht sich auch in nervösen ticks die ich im gesicht hab bemerkbar (muskelkontraktion der muskeln im mittleren gesichtsbereich also um die nase rum)
durch das rumzappeln aber auch ohne zappeln hab ich immer ernsthafte probleme damit mich auf bestimmte dinge zu konzentrieren, so dass es tage gibt an denen praktisch alles an mir einfach "vorbei" geht - verpasse wenn ich im auto lotsen soll (hab selbst keinen führerschein) öfter mal abfahrten usw.
auch aufm bike ists so,dass ich gerade an kniffligen stellen dann schnell die nerven verliere und irgendwie absteige und schiebe weil ich sonst gefahr laufe mich zu verletzen.
wüsste gerne mal worin da die ursachen liegen könnten...vielleicht hat hier ja jemand erfahrungen damit.
wenn es noch fragen gibt wie das genauer aussieht werde ich die natürlich beantworten.
bedanke mich schon einmal im vorraus.
grüße
mais
wende mich malwieder an euch, da mein arzt bis jetzt nichts sagen konnte:
Ich bin irgendwie sehr "unausgeglichen" hab ich das gefühl
In der Schule "zappel" ich des öfteren mal 8 Stunden inklusive Pause durch.
- sprich: mit den füßen aufm boden trommeln bzw mit fingern/stift auf dem tisch
auch sonst fällts mir immer sehr schwer mal "ruhig" zu bleiben.
macht sich auch in nervösen ticks die ich im gesicht hab bemerkbar (muskelkontraktion der muskeln im mittleren gesichtsbereich also um die nase rum)
durch das rumzappeln aber auch ohne zappeln hab ich immer ernsthafte probleme damit mich auf bestimmte dinge zu konzentrieren, so dass es tage gibt an denen praktisch alles an mir einfach "vorbei" geht - verpasse wenn ich im auto lotsen soll (hab selbst keinen führerschein) öfter mal abfahrten usw.
auch aufm bike ists so,dass ich gerade an kniffligen stellen dann schnell die nerven verliere und irgendwie absteige und schiebe weil ich sonst gefahr laufe mich zu verletzen.
wüsste gerne mal worin da die ursachen liegen könnten...vielleicht hat hier ja jemand erfahrungen damit.
wenn es noch fragen gibt wie das genauer aussieht werde ich die natürlich beantworten.
bedanke mich schon einmal im vorraus.
grüße
mais