Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"In letzter Zeit haben Jugendliche wieder quer durch den Gemeindewald Bahnen und
Sprungrampen angelegt."
... Aber wenn ein Wanderer einen weg ~50 cm durch den Wald anlegt ist das ok...
Hat mal jemand geschaut, wie die Schilder an die Bäume befestigt wurden?![]()
Weder Wanderer noch Biker dürfen im Wald ohne Einverständnis irgendwelche Wege selbst anlegen - und das ist auch völlig richtig so.
Sag das mal den Wanderern bei uns, die trampeln gemütlich durch den Wald und legen so neue Wege an.
Sag das mal den Wanderern bei uns, die trampeln gemütlich durch den Wald und legen so neue Wege an.
Selbst schuld... Wenn ich jemanden erwischen würde, der sowas macht, hätte der auch nix zu lachen.
Das sind dann Trampelpfade in denen nur herumgetrampelt wird.Sag das mal den Wanderern bei uns, die trampeln gemütlich durch den Wald und legen so neue Wege an.
Herrjeh,
dieser Ortsvorsteher hätte es ja auch dabei belassen können, ein Verbot auszusprechen, und fertig. Aber gleich eine Belohnung fürs Anschwärzen in Aussicht zu stellen, das ist einfach :kotz:
Jetzt können die Spießer wieder Sheriff spielen und den Kids ihre Wanderstöcke ins Rad rammen. Einfach daneben.
Grüße
Sentilo
</p>Find ich ganz ehrlich eine Schweinerei. Bei Rampen kann ich es noch verstehem. Aber wenn ein Wanderer einen weg ~50 cm durch den Wald anlegt ist das ok, aber wenn ein MTBler einen weg ~30 cm anlegt um eine schöne Hausrunde zu haben ist das Verboten.
Kopfgeld auf Mountainbiker!
Typisch deutsch kann man nur sagen. Ein Volk voller Denunzianten!
Ist doch ok, hier werden wirklich nur die Verursacher (Buddelkids) zur Rechenschaft gezogen.