Korsika

Anzeige

Re: Korsika
@Torsten
Deine Seite ist eigtl. große Klasse und sie funktioniert im Prinzip auch in Opera. Das Menü links verabschiedet sich aber regelmäßig, so dass keine Navigation mehr möglich ist. Soll nur ein Hinweis sein, vielleicht kannst du mal danach guggen.

Daniel
 
@Torsten
Klar nutzen bei deiner Seite nur 0,5% den Opera, die Seite lässt sich damit ja nicht navigieren ;) Und zwar weder unter Linux, noch unter Windows.

Ist auch nicht so schlimm, nur schade.

Daniel
 
Hi Torsten,

auf deiner page sind die "private homepages"-links alle gleich: die führen alle zu gehspitze.de :confused: .

Ciao

Marco
 
uuuups, jetzt verstehe ich.
Es funktioniert alles, nur die anzeige unten links bleibt auf gehspitze stehen. Microsoft mistery......:crash:

marco
 
Zurück
Oben Unten