Kortrijk - biketrial.it.eu

NOS-Trial

HS33 roXX
eine weitere Kortrijk Reihe...

http://www.biketrial-it.eu/video.htm

Benitos "WarmUp-Tisch Roller" ist schon fast nich mehr menschlich:eek: (Warm Up Video)

Gilles Aktion im Warm Up Video (ganz am schluss) :eek:

und der Matze geht auch pervers ab:daumen:

btw: sind alles zusammen knapp 3,2GB bei 20mins Laufzeit... lohnt sich meiner Meinung aber trotzdem zu loaden:love:

Abartig was die dan für Dinger ziehen. Des zum Aufwärmen. Wir "Normalos" würden da glaub ich schon verzweifeln.

Absolut unbegreiflich finde ich die Gegen die 120cm oder 150cm hohe Knate zu fahren/Tippen? wie auch immer und dann noch gleich zum Nose Stand überzugehen. Wie ??????????????

beste bildqualität, allerdings brauchte ich auch mal eben 6stunden das alles runterzuladen. Der schnitt ist perfekt und die musik ok. Meist mag ich die musik aus italienischen Vid´s nicht so. In den Comp-Videos sind dann viel aufnahmen von italienern zu sehen, aber fahren können die ja auch. Dadurch, dass das video sehr kurz gehalten ist kommt auch keine langeweile auf. Viel Überschneidungen gibt´s auch nicht mit meinen Videos. Bin gespannt auf´s finale.

das finale 1 vid is sehr cool am anfang. die musik paßt gut.

bei solchen vids liebe ich meine 16.000er Leitung =)

aber irgendwie sieht es krisselig aus. ist das kein 1080p oder kommt das durch ISO?

ne da gibts kein iso bei HDV.

man kann es so sehen, entweder ist es die etwas schlechtere innenbeleuchtung oder die falsch bediente elektronik der kamera.

hat wohl jemand vergessen den gain aus zu stellen.
HD isses trotzdem.

brauch man da nen bestimmten codec?
das vid läuft fast garnicht...obwohl die vorherigen videos von ihm gut liefen...!?auch nich mit VLC...

Zurück