Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
oh nee, is ja langweilig, des gibts zu oft;) im winter dürfte das holz aber sehr rutschig sein?! DH geht ja noch, weil da kein holz in die strecke eingearbeitet ist, aber freeride???? da bräuchte man viele decken um alles fahren zu können.. außerdem pfuschen einem dann noch ski und snowboarder im lift mit rein, das heißt dass man ewig anstehen muss..
 
Mit Skieren wär ich auch dabei, bloß ist dafür Osternohe etwas langweilig. ;)
Naja, jetzt noch Hasendraht drüber und den Schnee dann soweit abfegen auf den Holzhindernissen, des geht schon.
 
Bin dann defenitiv auch dabei. Egal ob mit Bike oder Snowboard.:D

War da nich was das dieses Jahr der Snow-Dh flach fällt?

@123meins: Wennst willst kannst dich bei mir einquatieren. Hab noch genug Schlafgelegenheiten für paar Leute.
 
So, es kam etwas zurück vom Bikepark, die 1. e-mail hat mich wohl nicht erreicht.

1. Ein SnowDH wird dieses Jahr nicht stattfinden, es fehlen die nötigen Leute und Geld.
2. Ein FaschingsSnowKostümRide (oder was auch immer:D) wird wohl auch nicht stattfinden können. Dafür gibt es mehrere Gründe. Gleichzeitiger Ski und Bikebetrieb ist nicht erlaubt. Die Bügel für den Ski- und für den Bikebetrieb sind unterschiedlich, die für den Bikebetrieb würden die Kleidung und Hände der Skifahrer aufreißen, sodass vollkommn neue Bügel draufgemacht werden. Eine Befahrung der Strecken ist nur bei wenig Schnee möglich, auf der Piste kann man scheinbar auch nicht fahren, das hatten letzes Jahr 3 Leute versucht und sind wohl kläglich gescheitert. Am Ende der Skisaison muss man sehen, wie es aussieht, einerseits ist dann unten eine dicke Eisschicht auf Grund der Beschneianlagen und zweitens müssen Arbeiten am Bikepark durchgeführt werden.
Sieht wohl eher schlecht aus, aber genaueres wissen wir wohl erst im Sommer :lol:
Auf jeden Fall ist es super, wie sich das Bikeparkteam bemüht, sowohl auf die Mails antworten, als auch weitere Infos gibt und auf Ideen eingeht. :daumen:
 
wer braucht nen anlass um sowas zu machen??;) also ich nicht. und so wie ich vermute, allen anderen teilnehmern auch nicht;) ODER??:D
 
oder so viele biker, dass wirklich alle strecken belegt sind, müssen sich halt alle oben sammeln so ne halbe stunde den lift laufen lassen oder runter fahren :D
 
nein, weil noch überhaupt kein termin für die Eröffnung des Parks feststeht, wird wohl wieder Ende April/ Anfang Mai sein. ich hab nur mal gefragt um das interesse abzuchecken. Wenn der Termin steht, und auch Interesse besteht, erstelle ich einen neuen Thread ;)
 
Neuer Termin steht!
Freut euch auf einen neuen Kostümride!
Am Sonntag 30. Oktober im Bikepark Osternohe. 30. deswegen, weil der 31. Oktober (also Halloween) ein Montag ist. ;)
Wie gehabt, wird es wieder einen Train die Freeride runter geben.
Genauere Infos dazu, sowie auch den Zeitpunkt für den Train wird es in den nächsten Wochen geben.
Der Kostümride findet auf jeden Fall den ganzen Tag über statt!
Vorraussetzung ist natürlich gutes Wetter, sodass der Park auch offen hat!

Der Thread dazu: Kostümride
Die Veranstaltung auf Facebook dazu: Kostümride

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und hoffen auf eure Mithilfe, indem ihr Freunde, Bekannte.. mobilisiert zum Ride zu kommen!
 
Los, auf! Letzes Jahr wart ihr so begeistert bei der Sache, das muss sich dieses Jahr toppen lassen! Ab in den neuen Thread und freuen! :D
 
Zurück
Oben Unten