koxx

Hi! Kénntet ihr mir mal bitte sagen was des koxx cheat code so kostet!!ich hab bei koxx.de und .fr nix gefunden!!
könntet ihr auch noch vielleicht nen paar vor und nachteile dieses bikes posten!!!
mfg Charel:bier:

Anzeige

Re: koxx
Schau mal hier:
koxx .
Das Cheat Code wiegt etwas mehr als z.B. ein Echo, ist aber bocksteif, saustabil und geht gut auf´s Hinterrad. Es ist nicht ganz so lang wie das Levelboss 1065, so fühlt es sich zumindest an.

Kannst dich im BDO näher informieren.
http://www.bdoleipzig.de
Die haben ein Komplettrad und einen Rahmen rumstehen.

cu, Aramis.

thx @all!!
also jetz noch mal zu was anderem!! wieviel "zähne" fahrt ihr denn eigentlich forne?? ich hatte am anfang so nen riesen blatt drauf habb dann aber en 34 zahn drauf machen lassen!(es passt kein kleineres auf die scheiss kurbel) also will ich mir ne neue kurbel mit kleinem zahnrad un rr holen!! ich weiss nur noch nich so richtig wie dass da beim innenlager funktioniert?? wenn ich die kurbel abnehme iss dann noch en einzelnes teil (des innenlager) oder wie läuft dass?? passt dann jede kurbel auf das innenlager (freilauf) oder wie läuft des??
eigentlich wollt ich mir ja die koxx kurbel mit doppelkäfigpedalen bestellen!!was halltet ihr davon und wie iss der preis von dem teil??
wär nett wenn ihr mir ein bissel helfen würdet!!!
mfg Charel

kurbeln mit rockring würd ich shimano deore von Hoffmann empfehlen. Leicht, stabil und nich alzu teuer. Gibts bei www.hoffmannbikes.de Am besten anrufen...

Ich fahr vorn ein 22er blatt, kannst dir aber auch n 20er nehmen.

Jede Kurbel passt nich. Kommt aufs Innenlager drauf an. Wenn du Vierkant Lager hast, brauchst auch ne Kurbel für Vierkant. Vielzahnlager --> Kurbel für Vielzahn. Musst halt kucken was du hast.
Die Koxx kurbeln sind keine normalen Kurbeln, die haben nämlich ein Gewinde bei der rechten, wo man ein Freilaufritzel montiert. Man fährt dann also den Freilauf vorn. Die HR Nabe muss dann starr sein. Musst halt dein Händler fragen ob er dir das machen kann. Wie das genau geht weiss ich nich. Wenn du die koxx nimmst, dann nimm auch gleich den Freewheelprotector dazu. Das is dann der Rockring. Der is halt speziell für diese Kurbeln. Also einfach die drei Teile nehmen die auf www.koxx-bikes.de unter parts-cranks aufgeführt sind.

Chris

Ok danke! und wie erkenn ich ob des en vier- oder mehrkanntlager iss? (Vielleicht daran dass des innenlager vier kannten oder mehr hat??):D :D
Ok dann postet noch schön weiter!
kann mir auch noch einer sagen ob es sich denn auch wirklich lohnt von 34 auf 18/20 zähne umzusteigen???
mfg Charel
:confused: :bier:

klar lohnt sich das von 32 auf 20 oder 22 umzusteigen.

vierkant innenlager=vier kanten
vielzahn= hat viele "zähne"

hier vierkant:

Anhänge

• vierkant.jpeg
    vierkant.jpeg
    1,5 KB · Aufrufe: 111
Zurück