Arthur Dent
unbelievable fast Rider
Um mal wieder zum eigentlichen Anliegen dieses Forums zurückzukommen und den Verdächtigungen einiger Kameraden entgegenzutreten, die behaupten ich könne nicht mehr radfahren, aber eigentlich nur darauf neidisch sind dass ich ich zur Zeit auch andere Dinge zu tun habe, welche nicht mit muskelgetriebener Fortpflanzung, äähh ...Fortbewegung zu tun haben und deshalb hier böse Beiträge veröffenlichen - selbstredend gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf diese Infamien ein - um also unser aller Teamgeist und Leistungsfreude auf zwei Rädern einen neuerlichen Impuls zu verleihen und unsere Heimat wieder ein Stück näher kennenzulernen - auch wenn ich nicht alle Strecken so detailliert kenne wie unser verehrter Oberst Wasjutin - beende ich an dieser Stelle einen wunderbaren Schachtelsatz, natürlich nicht ohne Rob herzlich zu grüssen , der, wie er an anderer Stelle schon erklärte, solche Sätze liebt und auch selber schon verfasst hat, und rufe Euch alle zur regen Teilnahme an einer wunderschönen Fast-Winter-Tour am kommenden Sonntag, denn bis dahin solltet Ihr die Nachwehen des 3.SfdW verarbeitet haben, auf!
über die Strecken führung können wir ja morgrn noch diskutieren, meine Wegekenntnisse beschränken sich auf die Märkische Schweiz (diesmal Anreise aber mit der S-Bahn)sowie Kranichberge/Rauener Berge und Umgebung, ansonsten fahre ich immer nur mit Jockel, und da brauch man sich nicht auszukennen. Also checkt mal Eure Freiräume am Sonntag aus und gebt bescheid. Startzeit sollte wie immer, ca. 9.30 bis 10.00 Uhr sein, günstige private Umstände werden es mir ermöglichen, zu dieser galaktisch frühen Zeit auch tatsächlich zu erscheinen.
Also, ich hoffe auf rege Teilnahme, natürlich auch morgen Abend beim 3.SfdW
PS übrigens ist das Sigma-Angebot im Werbebanner auf dem Kopf dieser Seite eine ziemliche Farce, denn der Listenpreis liegt bei 79,90 DM. Und wenn zu den angepriesenen 75,90 DM noch Versandkosten kommen... Wollte ich nur mal bemerkt haben.
über die Strecken führung können wir ja morgrn noch diskutieren, meine Wegekenntnisse beschränken sich auf die Märkische Schweiz (diesmal Anreise aber mit der S-Bahn)sowie Kranichberge/Rauener Berge und Umgebung, ansonsten fahre ich immer nur mit Jockel, und da brauch man sich nicht auszukennen. Also checkt mal Eure Freiräume am Sonntag aus und gebt bescheid. Startzeit sollte wie immer, ca. 9.30 bis 10.00 Uhr sein, günstige private Umstände werden es mir ermöglichen, zu dieser galaktisch frühen Zeit auch tatsächlich zu erscheinen.
Also, ich hoffe auf rege Teilnahme, natürlich auch morgen Abend beim 3.SfdW
PS übrigens ist das Sigma-Angebot im Werbebanner auf dem Kopf dieser Seite eine ziemliche Farce, denn der Listenpreis liegt bei 79,90 DM. Und wenn zu den angepriesenen 75,90 DM noch Versandkosten kommen... Wollte ich nur mal bemerkt haben.