Kraftstoff H1

Hallo Leute,
weiß einer von euch wo man einen weißen Kraftstoff H1 Rahmen kaufen kann, was er wiegt und was er kosted? Ich finde das Teil einfach geil und mochte mir auf Basis des H1 ein Racebike aufbauen. Baxx hat ja so einen, ist das das 2006er Modell?
Vielen Dank

Kraftstoff H1

Das Gewicht ist aber schon ohne Pulverung bzw geschönt, oder?

in 17" wiegt er laut kraftstoff hp 1´090 gramm:eek:

Das wäre ja ansonsten DER Bringer für 409€:confused:

Außerdem würde mich interessieren was ihr für Gabeln in euren Racebikes habt und da ich jetzt nicht schon wieder einen neuen Thead aufmachen möchte könnted ihr die Bilder ja hier posten. Da ich mit dem Rahmen von Kraftstoff und XTR Austattung auf ca 9,5 Kilo kommen möchte müsste die Gabel so um die 1300g wiegen oder leichter sein.

Danke

Wie wär's, wenn Du Dir einfach einen der 5 oder 6 Bilderthreads anschaust? Da sind die Räder inklusive Federgabeln abgebildet.

In der Gewichtsklasse, die Du anpeilst, dürfte sich die Ausahl eh auf sehr wenige Exemplare verringern: Sid, Skareb, R7, Kilo, FRM

Gruß, Geisterfahrer

ne er meinte aber den H1 und nicht X1 Rahmen!!
Da steht wirklich 1090g bei 17"
ob das echt stimmt?
gruß
zanny

Ich habe gerade bei BAXX in der Galerie vorbei geschaut, sein H1 in 17" bringt immerhin doch 1326g auf die Waage. Trotzdem ein echt schickes Bike hat er sich damit zusammengebaut.

zu dem gewicht: wenn mann über das menü h1 auf rahmengewichte klickt kommt man hier hin:
rahmengewichte

allerdings steht obendrüber x1, obwohl man von h1 kommt:confused:
naja egal jedenfalls scheint das ohne pulverung gewogen UND geschönt zu sein, wenn ich mir das gewicht von BAXX rahmen anschau

Zurück